wie aufregend…

cropped-image1.jpg

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit… mein erster Blogeintrag auf meinem eigenen Blog! Ich bin ja so aufgeregt und glücklich, das könnt ihr Euch nicht vorstellen. 🙂

Ich freue mich wahnsinnig, dass Du vorbei schaust und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern… ähm… momentan gibt es ja noch nicht so viel, aber ich verpreche Dir, dass sich das ändern wird! (hihihi)

Also bis ganz bald!

Viele liebe Grüße, Kerstin

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “wie aufregend…

  1. Miriam schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin! Ich freue mich riesig, denn nicht nur weil mein erstes Teammitglied einen Blog hat, sondern weil deine wunderschönen Werke nun auch eine tolle Platform haben und du hoffentlich viel Anerkennung und Feedback bekommst.
    Viel Spaß
    Miriam

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s