Frühlingsanfang

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Tag habe ich etwas frühlingshaftes, pastelliges für Euch! Ich hatte heute einen kleinen Osterworkshop bei mir und für die Gäste hatte ich aus dem tollen Designpapier „Geburtstagsstrauss“ kleine Goodies gebastelt. Diese Verpackungen sind super schnell und einfach gemacht und es braucht nicht viel und ihr habt eine wunderschöne Kleinigkeit zum verschenken!

Die kleinen Blümchen sind mit den Itty Bitty Stanzen gestanzt und mit kleinen Klebepünktchen aufgepeppt. Und für alle diejenigen unter Euch für die das noch nicht genug ist (mir ging es so 😉) kann man mit dem „Wink of Stella“ die Blütenblätter noch zum funkeln bringen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue (kurze!) Woche 😘

Liebe Grüße, Kerstin

imageimage

Advertisements

2 Gedanken zu “Frühlingsanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s