in der Oster-Bäckerei ;-)

heute wollte ich unbedingt eine meiner kleinen Errungenschaft von der Creativa ausprobieren, die nichts mit Papier, Stanze, Stempel & Co zu tun hat.

… passend zum nächsten WE sollten kleine Osterhasen gebacken werden, … total süss, denn mit dem Klappohr kann man diese an eine Kaffeetasse dran hängen 🙂

FullSizeRender (2)

By the way (ich kann es ja nicht lassen), die Tasse habe ich von meiner sehr lieben Stempel-Mama geschenkt bekommen und der Schriftzug wurde tatsächlich von ihr mit „Stanz-On“ Stempelfarbe aufgestempelt… ein Traum wie ich finde! Vielen Dank noch einmal liebe Mimi, ich freue mich jeden Morgen über das tolle Geschenk von Dir!

Total süss können die Häschen sein, …. ja, ja….wenn sie denn nicht zu lange im Ofen bleiben 😉

Ich Schussel war dann nämlich plötzlich so hungrig, dass ich mich mit meinem Essen an den Tisch gesetzt habe, und zack war es auch schon zu spät…

Einen Teil konnte ich noch retten, aber wie ihr auf dem Bild unten rechts sehen könnt, sind einigen Häschen leider verbrannt… echt schade!  Aber dann muss ich eben noch mal ran…,  aber heute nicht mehr..Folie1

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, liebe Grüße Kerstin

8 Gedanken zu “in der Oster-Bäckerei ;-)

  1. Mimi schreibt:

    Sind die süß! Echt schade, wenn man Kekse nur zu Weihnachten backt. Ich habe auch noch Keksstempel, die ich einsetzen möchte ;)).
    Freut mich, dass dir die Tasse so gut gefällt.
    Liebste Grüße
    Miriam

    Like

  2. Nadine Buhl schreibt:

    Oh schade, daß ein Teil verbrannt ist, aber ein paar konntest du noch retten und die sehen gut aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar