kleiner Ostergruß

Guten Morgen ihr Lieben,

na, ausgeschlafen und fit ? Oder merkt ihr, dass uns eine Stunde geklaut wurde?

Ich wünsche Euch frohe Ostern und möchte Euch einen kleinen Ostergruß zeigen, den ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

IMG_0718 IMG_0722

 

Die kleinen Boxen gibt es bei Dini Design in Meerbusch. Sie hat so wunderschöne Ideen und Produkte, schaut am besten mal bei ihr vorbei 😉 Dini hat mir auch den Tipp mit dem essbaren Ostergras gegeben. Die Boxen sind super schnell gemacht: Deckel mit süßem Papier und Stempeln verschönern, das kleine Herz aus dem Stanzenset „Itty Bitty“ in die Mitte platzieren, kleine Joghurt-Eier passend zum Farbthema rosa & grün ins Gras legen – und fertig ist der kleine Ostergruß!

Habt zwei schöne Feiertage!

Liebe Grüße, Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “kleiner Ostergruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s