neue Inhalte ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und meine Inhalte aktualisiert und überarbeitet. Wie ihr sicher schon festgestellt habt, gibt es eine neue Startseite. Ich persönlich mag es wenn Blogs einfach strukturiert sind. Mit der Zeit lerne ich wordpress immer besser kennen und so eine „Willkomensseite“ find ich als Einstieg ganz gut 😉

Die Beiträge findet ihr nun unter dem Menüpunkt „Blog“.

Auch habe ich die Informationen zu meinem Team erweitert…, klickt Euch gerne mal durch !

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, was ich noch verbessern oder ergänzen könnte, freue ich mich über Euer Feedback!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche (falls ihr wie ich zu denjenigen gehört die leider keinen Urlaub haben)!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu “neue Inhalte ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s