Neues Teammitglied

seit letzten Freitag habe ich ein neues Teammitglied, die liebe Silvia war nach nur einem Bastelnachmittag unter Freunden total infiziert. Dabei hatte Sie zuvor noch gesagt, dass Sie gar nicht so die Basteltante sei,… Ja, ja 😉

Bei dem Einsteigerangebot während der SAB konnte Sie dann nicht anders, das Angebot war aber auch verlockend. Und das tolle bei SU ist ja auch, dass man keine grossen Verpflichtungen eingeht… und wenn wir doch mal ehrlich sind, Mädels, wer kann bei einem solchen Special Rabatt schon Nein sagen ? ☺️

Heute Abend haben wir nett zusammen gesessen und einpaar Basics besprochen. Als kleines Willkommensgeschenk gab es den obligatorischen Schlüsselanhänger mit ihrem Buchstaben bestempelt 😍 für alle die ihn noch nicht kennen:

image

 

 

image

Dazu noch schnell eine passende Tüte und fertig war mein Willkommensgeschenk!

Liebe Silvia, ich freu mich sehr, dass Du Teil meines bezaubernden Teams bist und noch mehr freue ich mich, dass ich deine kreative Seite in Dir wecken konnte! Wir werden sicher noch viele kreative Stunden miteinander verbringen!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues Teammitglied

  1. Silvia schreibt:

    Liebe Kerstin
    Herzlichen Dank für die lieben Worte und dass ich Teil deines Teams sein darf!!! Wir werden bestimmt noch sehr viel Spaß und Kreativität haben😉!
    Ich freu mich schon sehr und nochmal Danke für den super tollen Anhänger ( alleine dafür hat sich’s schon gelohnt 😃). Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s