Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich ganz viele kreative Dinge gemacht, die ich leider aber alle noch nicht zeigen kann… 😁  Aber so hab ich schon mal ziemlich viel Reserve fĂŒr Tage an denen ich vielleicht nicht so viel schaffe 😉

Was ich euch aber zeigen kann und möchte sind meine ersten eigenen lovely crafts Visitenkarten, die heute bei mir in der Post lagen! Hier hat mich Anne Schulten super unterstĂŒtzt! Ganz lieben Dank an dieser Stelle fĂŒr deine tollen EntwĂŒrfe und deine starken Nerven, weil ich mich mal wieder nicht so einfach entscheiden konnte… Aber die EntwĂŒrfe waren einfach alle so schön…. Zum Schluss ist es dann eher die klassische Variante geworden, wobei die RĂŒckseite doch einfach der Knaller ist, oder was sagt ihr?

imageDiese beiden Herzen haben fĂŒr mich eine besondere Bedeutung, da diese von Anfang an Teil meiner Projekte waren. Auf unserer Hochzeitspapeterie waren sie DAS Wiedererkennungsmerkmal! Vielen lieben Dank hier an meine Mama, die die Herzen fleißig mit der SU! Eulenstanze (es war nĂ€mlich die Eulennase, die ich unbedingt als Herzform fĂŒr unsere Hochzeit haben musste! 😅) ausgestanzt hat… Es mĂŒssen Hunderte gewesen sein 😂

Mit diesem Vorrat sollte ich wohl eine Zeit auskommen 😂😂😂

ich wĂŒnsche euch einen entspannten Abend und ich melde mich spĂ€testens am Sonntag mit meinem Bericht zur Onstage …. Ich bin ja schon so gespannt auf das Event â˜ș

Ganz liebe GrĂŒĂŸe, eure Kerstin

 

2 Gedanken zu “

  1. Anne Schulten schreibt:

    Ooooh, die sehen fantastisch aus! Ich hoffe, Du bist mit der DruckqualitÀt auch zufrieden?!
    Ach, und glaube mir, so starke Nerven brauchte ich bei Dir gar nicht – da habe ich schon gaaaanz andere Dinge erlebt 😉
    Ich wĂŒnsche Dir jedenfalls ganz viel Spass und Erfolg mit Deinem ‚lovely crafts‘ Gesamtpaket!!!
    Alles Liebe,
    Anne

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

