meine Swaps

Hallo ihr Lieben,

da ich meine Swaps gestern fleißig verteilt habe, kann ich Euch diese endlich auch einmal zeigen….

Es sind in Summe 25 Buttons geworden:

image

image

natürlich mussten meine Lieblingsfarben (Wassermelone und Kürbisgelb, beide SU Signalfarben), die Spitzendeckchen sowie die kleinen Herzen Teil meiner Swaps werden. Den Schriftzug enjoy habe ich auch dem Thinlits Paket „Mini-Leckereientüte“ genutzt, und um auch einen Bezug zum Veranstaltungsort zu nehmen habe ich mit dem Drehstempel DDorf untergebracht 😉; das ganze noch mit craftpapier und juteband ergänzt – fertig waren meine Swaps! Meinen Logostempel auf der Rückseite werde ich zukünftig noch um meine Blogadresse ergänzen oder meine tollen neuen Visitenkarten gleich im Swap einarbeiten, dies hatte ich nicht wirklich bedacht, aber die netten Mädels, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, haben gleich noch eine meiner neuen Visitenkarten erhalten 😉😅

Als Button konnten meine Swaps dann das ein oder andere Namensbändchen aufpeppen:

image

Die Ressonanz auf meine Swaps war erfreulicherweise sehr positiv, wie gefallen Sie euch? Ich freue mich über euren Kommentar und melde mich dann später noch einmal mit einem ausführlichen Bericht zum gestrigen Tag und zeige Euch auch meine eingetauschten Swaps 😊

Bis dahin ganz liebe Grüße, eure Kerstin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s