On Stage

Hallo ihr Lieben,

wow… was war das gestern für ein aufregender Tag in Düsseldorf, meine erste Stampin`Up! OnStage! So viele Eindrücke, tolle Mädels und jede Menge kreativer Input…. Gestern Abend war ich so was von fix und fertig 😂…

Für mich ging es aber auch sehr früh los… An einem Samstag morgen klingelte doch tatsächlich um 5:30 Uhr mein Wecker 😁… Da muss man ja schon ein bißchen verrückt sein, wenn man das freiwillig mitmacht …, oder? 😂

Zusammen mit meiner Stempel-Mama Mimi ging es nach Düsseldorf, wo wir mit ca. 550 anderen SU! Demos einen tollen Tag verbracht haben.

Wir haben über den Tag verteilt viele Produkte aus dem neuen Katalog vorgestellt bekommen, neue Techniken gesehen, Make-and-Takes gebastelt und ein paar Trainings erhalten. Natürlich haben wir auch bereits den neuen Katalog erhalten (gültig ab 01.06.2016), GRANDIOS sage ich Euch! Leider dürfen wir diesen ja noch nicht zeigen, aber ich sag Euch: es gibt so viele, tolle neue Produkte! Ihr dürft Euch sehr darauf freuen !!!

Was mir aber (neben dem neuen Katalog 😉😂) am Besten gefallen hat, ist dass ich ganz viele, liebe, neue Menschen kennengelernt habe und auch Mädels, die ich bisher nur vom Blog kannte, persönlich getroffen habe!!!

Zudem wurde geswappt, hier ein paar Bilder meiner getauschten Produkte:

Aufgehübschte Parkscheibe von meiner Stempel-Mama Mimi 😍 (http://mimi-art-nrw.blogspot.de)

image image

swaps meiner SU! Tanten 😉 links: Mini Verpackung von Katrin Wirges (leider keine website vorhanden); rechts Teebeutelverpackung von Tanja Kessel (www.hand-werke.blogspot.de)

Ziehharmonika Karte von Kerstin Kreis (leider keine website angegeben)

Wunderbare „Schmuckstücke“ von der bezaubernden Franziska Manko (www.cestlafranz.de)

Ein sehr süßer Planer-Clip von Renate Ecklmayr (www.schnipseldesign.com)

Links: gestreifte Kordel, süß verpackt von Steffi Helmschrott (www.stempelwiese.de); rechts: Schlüsselanhänger mit Bändern von Jenny Paslick (www.jennysart.de) und Schlüsselanhänger „softeis“ von Susanne Linzner (susanne’s stempelseite)

image

Drei Karten im Project Life Format: oben links: Karte von Tanja Rath (www.ideenfeuer.blogspot.com), links unten: Karte von Karin Müller (www.kreativwerkstatt-kamue.de) und unten rechts: Karte von Anja Luft (www.lueftchen.de)

image image

Magnete von Nicole Beulen (keine website angegeben)

image image

Verpackung von Miriam Boscher (keine website angegeben)

image

Notizblöckchen von Julia Wagner (www.stampwithme.de)

Es gab auch in diesem Jahr die obligatorische Fotobooth-Wand vor der ich mit meiner kleinen Family (Mama und Oma) super viel Spaß hatte 😉 – Mädels ich bin so froh bei Euch im Team sein zu dürfen !

IMG_3238 IMG_3241 IMG_3245 IMG_3246

Es wird sicher nicht meine letzte Onstage gewesen sein, und der Termin für November ist bereits in meinem Kalender fest vorgemerkt 😂

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße, eure Kerstin ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “On Stage

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Kerstin,
    habe mich sehr gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und auch, dass Du mit mir getauscht hast – finde Deinen Anstecker super-schön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

  2. Mimi schreibt:

    Liebe Kerstin,
    dich an meiner Seite zu haben ist eine Bereicherung! Diese Treffen sind immer mehr fürs Herz als für den Verstand, das können Außenstehende nicht nachvollziehen. 550 Frauen könnten auch Angst erzeugen, aber die beißen nicht, die wollen eh nur spielen ;)) Du hast deine Swaps auch mehr verschenkt, als getauscht und das sagt schon sooooo viel aus! ❤️ Dein Swap bekommt einen Ehrenplatz!
    Danke das du mich ausgesucht hast!
    Liebste Grüße Mimi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s