Auftragsarbeit Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen fragte mich die liebe Melanie, ob ich ihr für Ihren Mann eine Explosionsbox zum Geburtstag machen könnte, da ich diese Boxen wirklich super gerne mache habe ich natürlich zugesagt. Zum heutigen Geburtstag wünsche ich alles Gute und kann euch auch Bilder der fertigen Box zeigen:

image

image

Dieses Mal habe ich das tolle Craftpapier mit schwarz und „Bermudablau“ kombiniert. Zum Glück passen die Ikea Strohhalme perfekt ins Farbkonzept 😂, befestigt sind sie mit gluedots ihr könnt aber auch zweiseitiges Klebeband nutzen.

Wenn ihr auch mal eine solche Box verschenken möchtet, meldet Euch sehr gerne bei mir. Ich fertige sie in Auftragsarbeit oder ihr kommt zu einem meiner Workshops „Explosionsbox“ und wir gestalten sie zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend,

ganz liebe Grüße, eure Kerstin

P.S. Morgen habe ich meinen ersten „Muttertag- Workshop“, für den ich heute ganz fleißig war, schaut morgen mal rein dann zeige ich Euch meine Werke 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s