Designpapier Boheme

Hallo ihr Lieben,

wie bei jedem Katalogwechsel wird uns das Designpapier aus dem bisherigen Sortiment verlassen und dafür gibt es dann super tolle neue Varianten.. (Meinen Favoriten hab ich schon 😉)

Das Designpapier Bohème gehörte nicht wirklich zu meinen Favoriten, aber wie es ja so oft mit SU! ist, ich musste es dann doch irgendwann haben, weil ich was Schönes daraus gesehen habe.. Es geht im Katalog auch leider etwas unter, da man hier eher die großen Muster sieht und man dann eher denkt „och nööö, nicht meins“

Als ich dann gestern noch ein paar Willkommens-Goodies für meine Workshop vorbereiten wollte, fiel mir das Papier in die Hände und Folgendes ist dann entstanden:

image

image

In dieser Kombination mit dem kleinflächigen Mustern gefällt mir das Papier wirklich gut! Oder was sagt ihr?

Da diese Verpackungen schnell gemacht sind (wenn man sich denn dann mal für die Farbkombinationen und eine Ausführung entscheiden konnte 😅), hab ich noch gleich ein paar Dankes Goodies gemacht, die mir noch fehlten.

image

Mit dem tollen craftpapier kombiniert wirkt es Designpapier Bohème richtig „schlicht“. Für etwas Farbe habe ich dann wieder einmal zwei Herzchen in meinen Lieblingsfarben mit untergebracht 😉. Da das craftpapier dicker als das Designpapier ist, knickt es leichter, hier ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt; dennoch finde ich diese Goodies ebenfalls gelungen und meine Kunden haben sich auch gefreut 😅 (und das ist schließlich die Hauptsache!)

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!  In den nächsten Tagen werde ich vom heutigen Workshop berichten, es war eine sehr nette Runde und wir hatten viel Spaß 😜.

Ganz liebe Grüße, eure Kerstin

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Designpapier Boheme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s