Dankeschööööön…

Hallo ihr Lieben,

gestern war es an der Zeit ein dickes Dankeschön zu überreichen, die liebe Steffi hat mir in den letzten Wochen einen großen Gefallen getan und da wollte ich mich endlich mal für revanchieren…

image

In der schönen Tüte mit Pünktchen von Stampin Up! kann man Geschenke ganz einfach und trotzdem schön verpacken, noch etwas ‚Schnickschnack‘ ausgestanzt und schön drapiert, Banner bestempelt und Tüte mit Herzchen Washi Tape verschlossen – fertig ist die Verpackung!

Hier noch mal ein paar Detailaufnahmen:

Der Inhalt (ein super schönes Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 😳😍!!!) kam ebenfalls gut an! Vielen lieben Dank also auch noch einmal an dieser Stelle, dass Du mich unterstützt hast und ich hoffe wir werden noch viele kreative Stunden zusammen verbringen 😉😘

Euch allen einen gemütlichen Abend,

eure Kerstin

Advertisements

5 Gedanken zu “Dankeschööööön…

  1. Steffi schreibt:

    Gern geschehen ❣

    …das war wirklich nicht nötig, dass habe ich gerne gemacht!

    Ich habe mich riesig darüber gefreut, die Stempel sind soooooo schön!!!

    Vielen Dank liebe Kerstin!

    Gefällt mir

  2. Anke schreibt:

    Huhu liebe Kerstin, ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich hier bei Dir zu melden und mich noch einmal für Deinen Swap zu bedanken. So schön war er und sowas von „mein Ding“. Auch hier auf Deinem Blog gefällt es mir super gut, so viele schöne Sachen machst Du. Weiter so! Ich sende Dir viele liebe Grüße und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, ich habe mich nämlich sehr gefreut Dich in Düsseldorf kennen zu lernen! Viele liebe Grüße! Anke

    Gefällt mir

  3. Ruth schreibt:

    Hallo liebe Kerstin,
    da schließe ich mich Anke an…
    Deine Farbkombi vom Muttertagsworkshop ist superklasse!
    Dein Blog ebenso…schade dass wir uns in Düsseldorf nicht getroffen haben!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s