Muttertag-Workshop

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch doch versprochen von meinem Muttertag-Workshop vom letzten WE zu berichten… Heute komme ich endlich dazu 😅.

Die Truppe war schön bunt gemischt: bereits SU! infizierte Mädels (Silvia mein Teammitglied 😘, Steffi erst seit 8 Wochen im Thema aber bereits gut ausgestattet 😉 und Jasmin, die meine allererste Kundin war 😍) und zwei Neulinge: Sabrina und Regina. Die beiden waren zum ersten Mal bei mir und kannten SU! noch gar nicht, Regina hat dann auch erst im Workshop mitbekommen, dass es später die Möglichkeit gibt SU! Produkte zu kaufen – total süß fragte Sie „ach, das ist also sowas wie Tupper“ 😂😂😂

eine wirklich super nette Runde:

Hier sind die Mädels bereits mitten drin und werkeln konzentriert Muttertagsgeschenke 😉

Wie bei jedem meiner Workshops habe ich ein paar Inspirationen vorbereitet:

image

Kleine Schiebeverpackungen in die genau 3 Ferrero Küsschen oder Mon Cherie reinpassen 😜😉

image

Karten mit „Schüttelfenster“ und vielen Herzchen mit passendem Spruch oder einfach mit einem Dankestempel. Die Idee das Schüttelfenster mit Zelophantüten zu machen habe ich von Renate von schnipseldesign.com, sie hatte ein paar Modelle auf der On Stage für Ihre Geburtstagseinladungen vorgestellt 😍 farblich habe ich mich mit den tollen Signalfarben von SU! ausgetobt.

image

Und zu guter letzt noch eine passende Wimpelkette aus dem tollen Bannerset, welches uns ja leider verlassen wird (aber noch gibt es die Stanze und Stempel in der Auslaufliste! eure letzte Chance!😉) ideal als Tischdeko aber auch für eine Tortendekoration immer wieder schön 😍

Meine Teilnehmer waren begeistert und Ihre Werke sind ebenfalls wunderschön geworden:

image

Es war wirklich ein super schöner Nachmittag! Wenn Du auch mal „live“ dabei sein möchtest, melde Dich doch zu einem meiner Workshops an. Rechts auf meiner Blogseite habe ich die nächsten Termine notiert, ich freu mich über neue Kontakte und eine kreative Zeit!

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße & Kussi eure Kerstin

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Muttertag-Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s