Teamtreffen

hallo ihr Lieben,

Heute Abend war ich mit zwei meiner Team-MĂ€dels Essen. Melanie konnte aufgrund einer Sommergrippe leider nicht dabei sein. 😱 So waren wir diesmal zu dritt unterwegs. Es war ein sehr lustiger und geselliger Abend, wir haben geschlemmt (wer gerne tĂŒrkisch isst und aus MG kommt, sollte unbedingt mal zum Orofino… Tolle KĂŒche, nettes Ambiente und guter Service), viel gelacht, gequasselt bis zum umfallen und im neuen Katalog geblĂ€ttert 😜

Als kleine Überraschung hatte ich meinen MĂ€dels eine Mini-Explosionsbox gebastelt. Die Idee auch mal kleine Formate zu machen, hab ich von Renate (schnipseldesign). Diese Mini-Boxen sind super gut angekommen, nicht nur meine MĂ€dels waren begeistert, auch unsere Kellnerin war schwer beeindruckt. Leider hatte ich meine Visitenkarten nicht bei, aber ich hab ihr meine Website schnell auf ihren Notizblock notiert und wer weiß vielleicht seh ich sie und ihre Freundinnen demnĂ€chst zu einem „hochzeits“-Workshop â˜ș?!

jetzt aber mal ein paar Bilder zu den sĂŒĂŸen Boxen:

image

image

image

In den FÀchern hatte ich FarbfÀcher der aktuellen und neuen In Coulours eingesteckt:

image

Hier noch Bilder von uns und dem soooooo leckeren Essen 😜

image

der Katalog durfte natĂŒrlich auch nicht fehlen…. 😂😂😂

FĂŒr die Zielerreichung „qualifiziertes Teammitglied“ gab es fĂŒr Susan eine weitere Kleinigkeit: die schmalen ZellophantĂŒten, die Sie doch noch so gerne haben wollte, diese aber in der Zwischenzeit ausverkauft sind. Wie gut, dass ich mich beim Ausverkauf noch etwas „eingedeckt“ hatte â˜ș, natĂŒrlich nett verpackt:

image

So nun bin ich aber wirklich mĂŒde und muss ins Bett, ich wĂŒnsche Euch eine gute Nacht! ⭐

Ganz liebe grĂŒĂŸe und Kussi, eure Kerstin

P.s. Am 21.&22.05. biete ich jeweils einen Workshop „explosionsboxen“ an, hier könnten wir auch Mini-Boxen basteln 😉 – es sind noch wenige PlĂ€tze frei, bei Interesse meldet also euch sehr gerne. Alternativ können wir auch einen individuellen Termin bei Euch mit euren Freundinnen ausmachen! Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per Mail an info@lovelycrafts.de 😘

4 Gedanken zu “Teamtreffen

Kommentar verfassen

