Küsschen, Küsschen 😘

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Mutttag? Meiner war grandios…. Obwohl ich selber noch gar keine Mama bin, haben mich die lieben Muttis aus unserer Nachbarschaft mit zum „Muttertagspaddeln“ eingeladen, das war vielleicht eine coole Idee. Da musste ich nicht lange überlegen und war dabei! 😅

Aber nun zum eigentlichen Thema 😂, es war mal wieder an der Zeit mich bei meinen lieben, treuen Kunden zu bedanken! Also gab es ein kleines Küsschen süss verpackt

Womit könnte man das besser machen, als mit dem Stempelset „süße Stückchen“ von Stampin Up! ??? Der Hintergrund als auch der Spruch sind aus diesem Set, Küsschen, Küsschen hab ich in transparent embossed.

Mit dem gewellten Anhänger die obere Kante schön abschließen, Bändchen dran und fertig 😊!

Und dann hab ich heute noch eine kleine Vorschau auf neue Produkte bei Stampin Up: die neuen Framelits sind einfach der Knaller. Erinnert mich etwas an Leibniz Kekse 😂😂😂😂, aber so schön!! Auch der Stempel ist aus einem neuen Set, welches ihr ab dem 1.6. kaufen könnt 😊😉

image

Bei den Farben hab ich es diesmal etwas dezent gehalten: craft Papier mit Kirschblüte und Gold, eine stimmige Kombi wie ich finde.😍

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße und Kussi, eure Kerstin

Advertisements

3 Gedanken zu “Küsschen, Küsschen 😘

  1. Kira schreibt:

    So ähnlich habe ich Küsschen auch schön verpackt aber deine Variante ist viel schöner!!! Auch die neue Stanzschablone mag ich sehr gerne 🙂 gut gemacht 😁❤️

    Gefällt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Kira! Ich habe Deinen Blog auch schon viele Male besucht und bewundere immer wieder deine süßen Posts (teilweise ja wirklich süß, im wahrsten Sinne des Wortes 😉)! Ich freue mich sehr, dass DU auf meinem Blog warst und mir auch einen so lieben Kommentar geschenkt hast 😘. Hab einen schönen Tag, meiner ist soeben toll gestartet 😅😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s