Save the Date

Hallo ihr Lieben,

die Tage, Wochen vergehen wie im Flug, geht euch das auch so? Nur noch zwei Wochen und es ist schon der 1.Juni….. Wahnsinn! Alle Stampin Up! Begeisterte unter Euch wissen, dass ab diesem Tag der neue Jahreskatalog gĂŒltig ist und dann die neuen Produkte endlich auch fĂŒr alle kĂ€uflich zu erwerben sind …. 😍

FĂŒr uns Demos gab es bereits die Möglichkeit erste, ausgewĂ€hlte Produkte aus dem neuen Sortiment in einer Vororder zu bestellen und uns damit kreativ auszutoben 😉 – ein paar Dinge habe ich euch ja schon gezeigt, Weiteres folgt…. versprochen!

Der neue Katalog bietet so viele tolle neue Sachen und um Euch auch viele davon „live“ zu prĂ€sentieren, laden meine  Stempelmama Mimi und ich euch

am Samstag, den 11.06.2016

zu unserer ersten gemeinsamen Katalogparty ein!!! Schließlich macht es doch in einer großen Runde viel mehr Spaß sich ĂŒber Neuheiten auszutauschen und gemeinsam kreativ zu sein! Ich freue mich ĂŒber bekannte aber auch neue Gesichter!!!

Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal in eurem Kalender vor. Details folgen in KĂŒrze….  Soviel kann ich schon sagen – es lohnt sich und wird ein super cooler Tag, wir haben schon ganz viele Ideen 😉😅😜😘

An diesem Tag könnt ihr natĂŒrlich auch ein neues, eigenes Katalogexemplar mitnehmen 😉

Meiner wurde bereits x-Mal hin und hergeblĂ€ttert und ist in der Zwischenzeit auch mit einigen Post-its versehen 😅

image

Zum Schluss möchte ich mich heute ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mich in meiner bisherigen Zeit als SU Demo so toll unterstĂŒtzt haben und es auch weiterhin befĂŒrworten, dass ich mein Hobby so intensiv „lebe“.

(insbesondere meinem Mann, der immer fleißig Korrektur liest und sich gerade nicht wirklich angesprochen gefĂŒhlt hat! Er unterstĂŒtzt mich von Anfang an und macht so einiges mit mir mit – Vielen lieben Dank dafĂŒr! 😂😘)

Seit April darf ich mich mit dem Titel „Silber“ schmĂŒcken und fand heute in meinem Briefkasten die passende Urkunde 😊

image

NatĂŒrlich möchte ich mich aber vorallem bei all meinen lieben Kundinnen recht herzlich bedanken, ohne Euch hĂ€tte ich niemals einen so guten und schnellen Einstieg geschafft!  Auch ein großes Dankeschön an mein kleines aber feines Team, schließlich sind es auch bei SU! die Menschen um einen herum, die das Leben einfach wunderbarer machen! Es ist toll, wie viele neue Kontakte ich mit und ĂŒber SU! machen konnte, ich liebe es Menschen mit meiner Leidenschaft anzustecken und zu teilen was mir Spaß macht – Ihr seid großartig!!!!!

Vielen lieben Dank also an dich Susan, dich Melanie Hen., dich Silvia, dich Kristina, dich Jasmin, dich Steffi, dich Janine, dich Alex, dich Kerstin, dich Denise, dich Corinna, dich Andrea, dich Nadine S., dich Verena, dich Ramona, dich Regina, dich Nadine F., dich Eva, dich Marsha, dich Saskia, dich Melanie Hei., dich Melissa fĂŒr dein Vertrauen und die schönen kreativen Stunden! Ich hoffe wir werden noch viele weitere gemeinsam erleben! (… Ich hoffe ich habe niemanden vergessen…?!)

So bevor ich nun noch sentimental werde, werde ich weiter kreative Dinge zaubern, die ich euch dann bald zeigen kann 😘

Habt einen schönen Abend,

ganz liebe GrĂŒĂŸe und Kussi, eure Kerstin

Ein Gedanke zu “Save the Date

Kommentar verfassen

