Hello….it’s me đŸŽ¶

Hallo ihr Lieben,

an diesem WE habe ich gleich zwei Workshops, beide sind voll belegt und die erste Truppe war heute schon mal super sympathisch & kreativ. Leider hab ich es diesmal total vergessen ein obligatorisches Selfie oder Bilder der fleißigen MĂ€dels zu machen … Aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😊, dann zeige ich euch auch, was wir so tolles gewerkelt haben!

Heute wollte ich euch schon mal mein Willkommens – Goodie zeigen, welches ich fĂŒr meine Teilnehmer gemacht habe.

imageimageimage

Beim Stempeln musste ich dann gestern spontan an Adele denken đŸŽ¶ Hello, … It’s me….đŸŽ¶ 😂😅, so oder so ein schöner neuer Stempel aus einem tollen, neuen Set, welches definitiv mit zu meinen Favorites gehört!

In der Farbe KirschblĂŒte passt es perfekt zum DP „Geburtstagsstrauss“ aus dem FrĂŒhjahrskatalog, welcher nur noch bis 31.5.2016 gĂŒltig ist. Mit dem passenden Glitzerpapier (ebenfalls in KirschblĂŒte) ein echter Hingucker, was sagt ihr?

So nun werde ich mit meinem Mann noch das DFB Pokal Endspiel weiter schauen und melde mich dann in den nÀchsten Tagen mit einem Bericht zu meinem Workshop-Marathon mit tollen MÀdels!

ganz liebe GrĂŒĂŸe und Kussi,

eure Kerstin

 

Ein Gedanke zu “Hello….it’s me đŸŽ¶

Kommentar verfassen

