Hallo ihr Lieben,

seit langem möchte ich mich bei einer sehr zuverlĂ€ssigen und lieben Kollegin bedanken, sie macht einfach nen tollen Job und unterstĂŒtzt mich in einem Großprojekt!  Heute Abend habe ich es endlich geschafft eine Kleinigkeit zu basteln, und ihr werdet es kaum glauben, es ist meine erste Ziehschachtel 😅

So was von Kinderleicht, einfach genial! Mit schönem knalligen Designpapier und passender Dekoration etwas aufgehĂŒbscht…. Fertig ist ein kleines Dankeschön, welches morgen ĂŒberreicht wird.

Da meine liebe Kollegin Veganerin ist, musste natĂŒrlich etwas Entsprechendes her, daher habe ich diese tolle Schokolade (die auch noch so super zum Farbkonzept meiner Verpackung passt 😂) gekauft. da ich auch sehr gerne Neues ausprobiere, habe ich gleich mal zwei Tafeln gekauft und eine schon komplett weg genascht, war wirklich sehr lecker 😜!

Habt einen schönen Abend, bis die Tage.

Liebe GrĂŒĂŸe und Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Kerstin,
    mal wieder eine tolle Farbkombi und eine sehr schöne Art ‚Danke‘ zu sagen – ich bin mir sicher, Deine Kollegin hat sich riesig gefreut!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Tanja

    GefÀllt mir

  2. Gabi schreibt:

    Hallo Kerstin,
    du wirst deinen Farben hoffentlich nicht untreu; ich bin doch gerade erst ein Dan deiner Farbkombis geworden. Aber deine erste !!! Ziehschachtel ist super schön!
    Deine Kollegin wird sich freuen.
    Lg

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

