Familienzuwachs ;-)

Hallo ihr Lieben,

was für eine aufregende Woche liegt hinter mir… jobmäßig einige Kilometer zurück gelegt, erfolgreiche Gespräche geführt aber auch wenig geschlafen und mit Stampin Up! einige Highlights erlebt. So gilt seit dieser Woche endlich der neue Stampin Up ! Jahreskatalog den ihr hier herunterladen könnt.

Ein ganz besonderes Highlight in dieser Woche war jedoch mein SU! Familienzuwachs! Die liebe Steffi ist am vergangenen Mittwoch in mein Team eingestiegen und ich bin soooo froh, dass Sie nun mit ihrer sehr fröhlichen, offenen (eben kölsche) Art unser Team bereichert! Der Kontakt ist über FB erst richtig entstanden und auch wenn ich Steffi noch gar nicht lange kenne, habe ich Sie bereits in mein Herz geschlossen!

♥-lich willkommen liebe Steffi auch hier noch einmal ganz offiziell 🙂

image

Zum Einstieg gab es dann den „obligatorischen“ Team-Schlüsselanhänger aus meiner alten Lieblingsjeans, von der immer weniger übrig bleibt 😉 Der erste Buchstabe des Vornamens wird mit weißer Craftfarbe aufgestempelt. Ich musste beim Bestempeln total lachen, da es der dritte Anhänger mit einem „S“ war…. sollte ich also mal auf die Idee kommen, mal Anhänger im Voraus zu machen, könnte ich mit diesem Buchstaben sehr wahrscheinlich richtig liegen 😉

IMG_1211

Als Verpackung habe ich mich diesmal für diese tolle „Chalk Tüte“ entschieden, die ich noch mit passenden Begrüßungssprüchen (gestempelt selbstverständlich) versehen habe. Noch ein kleines Herz aufgeklebt und diese schöne Büroklammer in Schleifenform dran und fertig 🙂

IMG_1197 IMG_1206

 

 

 

 

 

 

 

Die Tüten erhaltet ihr hier

Aber es gab ein weiteres „SU! Highlight“ in dieser Woche, welches ich selbst total vergessen bzw. gar nicht auf dem Schirm gehabt habe… ich sitz gestern bei meiner allerliebsten Stempelmama Mimi und Sie steht plötzlich auf, umarmt mich herzlich und gratuliert mir… „Glückwunsch…? Wozu…?“ Ich stand total auf´m Schlauch 😉 – dabei hatte ich gestern meinen 1. SU! Geburtstag, denn genau vor einem Jahr bin auch ich als Demo eingestiegen und wollte ja eigentlich nur mein tolles Starterpaket einsacken und dann schauen wie lange ich den Mindestumsatz schaffe…. 😉 tja und heute habe ich mein eigenes kleines SU! Team und bin sooo happy Teil der großen SU! Familie zu sein. Wer hätte das gedacht…?

Wenn ihr mal erleben möchtet, was Stampin Up! so ausmacht, kommt doch zu unserer Katalogparty am Samstag, den 11.06.2016. Zwischen 14 – 17 Uhr könnt ihr die neuen Produkte live bestaunen, erste kreative Ergebnisse von Mimi und mir sehen und es Euch einfach nur in einer netten Runde gemütlich machen! Wir haben einige Leckereien geplant, so dass auch für euer leibliches Wohl gesorgt ist. Die Katalogparty findet in Willich/Neersen statt, die genaue Adresse erhaltet ihr auf Anfrage. Um besser planen zu können mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen, freue ich mich über eine unverbindliche Anmeldung per Email an info@lovelycrafts.de !

Und jetzt: habt ein ganz tolles, erholsames und vielleicht auch kreatives Wochenende!

liebe Grüße und Kussi, eure Kerstin

3 Gedanken zu “Familienzuwachs ;-)

  1. paperART`s schreibt:

    Hallo Schwesterherz 😊,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Hochachtung, was du in einem Jahr auf die Beine gestellt hast. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
    Aber natürlich muss das so sein. Denn mit deiner supernetten, fröhlichen und kreativen Art und wie anregend du in deinem Blog schreibst, kommt der Erfolg zu recht und von allein.

    Weiter so! Mimi ist zu Recht stolz auf dich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  2. Steffi schreibt:

    👶🏼 vielen Dank liebe Kerstin!
    Ich freue mich auf eine gemeinsame, kreative und chaotische Zeit 💕

    Ich freue mich in deinem Team zu sein!

    😘👏🏻👏🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

