Nur noch 1x schlafen….

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass es hier in den letzten Tagen so ruhig war und mein Blog eine kurze Pause hatte… Ich war so sehr beschäftigt, dass ich einfach keine Zeit hatte mich hier aktiv zu melden! Besonders die Vorbereitungen für meine erste Katalogparty, die heute bei mir stattgefunden hat, haben mich stark beschäftigt 😅, aber dazu in den nächsten Tagen mehr! Ich habe einige Fotos gemacht und werde Euch gerne berichten 😘. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wird sicher nicht meine letzte Katalogparty gewesen sein!

Heute möchte ich euch aber passend zum morgigen Tag noch schnell eine Inspiration für ein EM Gastgeschenk geben! Denn nur noch 1x schlafen dann heißt es endlich wieder Trikot der Nationalmannschaft anziehen (oder ein anderes passendes Outfit, Gott sei dank gibt es da auch Altenativen 😂) und mit fiebern! Es ist doch alle zwei Jahre ein so tolles Event, und mit der passenden Dekoration für uns Frauen doch nochmal mehr ein Highlight 😇😂.

Mit den tollen, transparenten Mini-Geschenkschachteln von Stampin Up! Lassen sich im Handumdrehen süße Kleinigkeiten gestalten.

imageimage

Aber auch die neue Popcorn Verpackung (Framelits) lässt sich schön themenbezogenen gestalten und natürlich auch befüllen  😉. Erst war ich etwas enttäuscht, weil sie in Wirklichkeit kleiner ist, als es im Katalog rüberkommt, aber gerade für kleine Mitbringsel ist sie super geeignet…! Die Stempel gehören zum passenden Stempelset „Pop-ulär“ und war von Anfang an meiner absoluten „Must haves“ aus dem neuen Katalog 😍.

imageimage

So, nun wünsche ich Euch für morgen schon mal ein hoffentlich gutes und spannendes Fussballfest und verabschiede mich mit einem Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nur noch 1x schlafen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s