YAY….!

Hall ihr Lieben,

na habt ihr auch gestern mit Freunden das Deutschlandspiel geschaut…? ich bin soooo müde.. Und spät dran, daher heute nur ein kurzer kleiner Post.

Wie beim ersten Gruppenspiel hatten wir auch dieses Mal ein Geburtstags-Rudelgucken zu dem wir eingeladen waren, mein allerliebster Schwager ist gestern zum siebten Mal 29 geworden 😂😉, standesgemäß gab es also eine Deutschland-Party!

Da musste also eine passende Geburtstagskarte in schwarz-rot-gold her 😉, hier das Ergebnis:

Diese habe ich dann noch in einen Umschlag aus Transparentpapier verpackt.

Ich wünsch Euch nun schon einmal ein schönes WE! Ich muss leider los..die Arbeit ruft..

Liebe Grüße und Kussi, eure Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu “YAY….!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s