Ahoi – „thank you“ im maritimen Look…?!

Hallo ihr Lieben,

nach einem schönen 4-Tage Kurztrip mit meinem Mann nach Bayern, bin ich seit gestern wieder zuhause… Ich liebe es nach Hause zu kommen, und wenn dann auch noch ein SU! Karton auf einen wartet, ist es gleich noch viel schöner 😉😂😍

Da musste ich heute gleich mal das tolle, neue SU Designpapier „Blumenboutique“ ausprobieren! Schließlich war in dem großen Karton nicht nur Ware für mich, sondern auch einiges für meine Kunden, die sich bei meiner letzten Sammelbestellung angeschlossen hatten. Und für die brauchte ich ein kleines Dankes-Goodie.

Ich bin ehrlich, mein erster Gedanke als ich das Papier auf der OnStage im Nov gesehen habe: das sieht aus wie das typische Porzellan in Holland 😂, das brauch ich nicht unbedingt….

Ja…. Ja…. Von wegen! Denn heute habe ich es sehr wohl gebraucht und bin super happy mit dem Ergebnis! Auch meine Kunden haben sich sehr über die Kleinigkeit gefreut, das Papier ist ‚live‘ noch viel schöner als im Katalog! Leider gibt der Name „Blumenboutique“ -aus meiner Sicht- nicht wirklich wieder, wie vielseitig die Motive hier sind, aber schaut selbst:

image

image

image

Sind diese Dreiecksboxen nicht zuckersüß? Die Größe und Form eignen sich hervorragend als Gastgeschenke! Mit einem kleinen roten Herz bekommt das Ganze noch einen kleinen Maritimen Touch! 😍

So, nun mach ich aber Schluss für heute! Morgen habe ich Teamtreffen und freu mich schon sehr auf meine Mädels…! Auch hierfür habe ich heute tolle Sachen vorbereitet und bin schon ganz gespannt wie es ankommen wird, ich selbst bin total begeistert von den vielen neuen Produkten und werde Euch in den nächsten Tagen selbstverständlich weiter berichten 😘

Wünsch euch eine gute Nacht ⭐️😴⭐️

viele Grüsse und Kussi, eure Kerstin

Advertisements

3 Gedanken zu “Ahoi – „thank you“ im maritimen Look…?!

  1. Mimi schreibt:

    Ich fand das Papier von Anfang an sehr schön, aber war mir nicht sicher ob es sich gut einsetzten läßt. Du hast es perfekt in Szene gesetzt und dein Herzchen ist mal wieder das i-Pünktchen.
    Bis später :))
    Liebe Grüße
    Mimi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s