Shake it…!

Hallo ihr Lieben,

Was für ein schöner Tag heute! Ich hatte heute mein eigenes Teamtreffen zudem nicht nur meine vier lieben Team-Mädels gekommen sind sondern wir auch als „Specialguest“ meine wunderbare Stempelmama Mimi ; dazu aber in den nächsten Tagen mehr…

Bevor ich dann hundemüde aber glücklich ins Bett falle, möchte ich euch noch kurz zeigen, was wir im kreativen Teil unseres Teamtreffens gemacht haben.  Schüttelkarten sind derzeitig total im Trend! Daher war schnell klar, dass wir Schüttelkarten machen müssen 😍! Dafür habe ich eine „Bullaugen“ – Variante vorbereitet, die wir dann gemeinsam gebastelt haben. Hier meine Inspirationsvorlage aus Craftpapier mit der Farbkombi Kirschblüte meets pink & orange 😍

imageimageimageimage

Mit den Framelits „Lagenweise“ lassen sich sehr viele unterschiedliche Versionen gestalten und die neuen Klebestreifen lassen sich sogar auch passend in die Kreisform biegen, kinderleicht ohne zuschneiden! Genial!

hier noch die Ergebnissen meiner Mädels:

image

So ich wünsche euch eine gute Nacht (auch wenn hier gerade die Welt unterzugehen scheint 😁…)

ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Shake it…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s