Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich mein eigenes Teamtreffen, von dem ich euch heute berichten möchte. Der Termin wurde bereits vor einigen Wochen (Monaten? 😂) abgestimmt. Los ging es um 16 Uhr mit einem kreativen Teil in dem wir gemeinsam SchĂŒttelkarten gebastelt haben, wie diese aussahen seht ihr hier. Melanie, Susan und Silvia waren von Beginn an mit dabei und da es sehr heiß war, haben wir uns zwischendurch mit einem selbstgemachten Himbeere-Apfel-Smoothie erfrischt (leider habe ich es vergessen Fotos zu machen 😁).

Ab 18 Uhr kamen dann auch Steffi und unser Specialguest Mimi dazu und die Runde war komplett! Susan und Melanie hatten fĂŒr uns alle eine Kleinigkeit gebastelt, total lieb! Vielen lieben Dank noch einmal an Euch beide!

Ich habe dann noch schnell Pizza nach dem Rezept meiner Mama fĂŒr uns fertig gemacht und wir haben gemĂŒtlich geschlemmt! SelbstverstĂ€ndlich hatte auch ich fĂŒr meine MĂ€dels eine Kleinigkeit vorbereitet und die Geschenke in die Tischdeko mit eingebunden 😉 (By the way die Tischdecke habe ich mindestens ne halbe Stunde gebĂŒgelt 😁, aber jetzt weiß ich, dass ich sie beim nĂ€chsten Mal in die Mangelei bringe 😂😘😉 – #niewiederBaumwolltischdeckenbĂŒgeln 😅😉)

image

Alle MĂ€dels haben eine Popcornbox mit einem Keksstempel „Thanks“ bekommen. Als ich den beim letzten Shoppingausflug gesehen hab, musste ich den einfach mitnehmen, weil es so gut passte. Von der GrĂ¶ĂŸe passte er auch super in die neue Popcornschachtel, so dass diese fĂŒr die Verpackung zum Einsatz kam 😂. Hier noch einpaar Detailaufnahmen:

Dann gab es auf jedem Platz auch noch eine TĂŒte mit NamenskĂ€rtchen und einer Serviette (?) 😂,… dass sich darin ebenfalls noch ein Geschenk befand musste ich den MĂ€dels erst verraten 😂. Erst traute sich keiner die Verpackung zu öffnen, „viel zu schön zum auspacken“, aber als sich die Erste dann doch gewagt hatte, war die Freude groß: der Inhalt war eine sĂŒĂŸe Flamingo-Stickapplikation (welche ihr bei meiner lieben Schwester kaufen könnt, die Applikation findet ihr hier). Wie sagt meine Schwester immer so schön: „jede stylische Frau braucht in diesem Sommer einen eigenen Flamingo“ 😂😂😂, die Applies lassen sich super easy aufbĂŒgeln, ob auf eine Jeansjacke, ein Shirt oder gar eine Tasche, da sind keine Grenzen gesetzt!

Nach dem Essen hatte dann auch noch Mimi fĂŒr uns alle ein Geschenk mitgebracht! Es war fast wie Weihnachten und passenderweise habe ich doch tatsĂ€chlich ein super schönes Weihnachtsset (Stempel und Framelits „willkommen Weihnacht“) bekommen, welches ich mir fĂŒr die kommende Saison schon fest auf meine Wunschliste notiert hatte 😍, darĂŒber habe ich mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, Mimi 😘!

image

Aber auch fĂŒr meine TeammĂ€dels hatte Mimi jeweils eine schöne Überraschung dabei, worĂŒber sich alle sehr gefreut haben:

Und es ist wirklich so: Stampin Up verbindet! Obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen, ist es eine sehr vertraute Runde.

MĂ€dels, ich bin wahnsinnig stolz Euch in meinem Team zu haben, ihr seid einfach großartig! Mit euch kann man nicht nur kreativ sein und mega viel Spaß haben, sondern ihr seid alle so hilfsbereit, offen und verstĂ€ndnisvoll! Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt! Ich freue mich schon auf ein nĂ€chstes Treffen! (TerminvorschlĂ€ge mache ich in den nĂ€chsten Tagen, damit wir uns rechtzeitig abstimmen können, schließlich sind wir alle immer busy, busy 😂)

Wenn ihr auch Lust habt Teil des „Lovelycrafts – Team“ zu werden, meldet Euch gerne bei mir. Meine Family freut sich ĂŒber neue Geschwister, Enkel, Urenkel,…. 😂 und ich mich ĂŒber neue „Kinder“ 😂

Ich wĂŒnsche Euch nun ein schönes Wochenende.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe & Kussi,

eure Kerstin

Ein Gedanke zu “Teamtreffen

  1. Steffi schreibt:

    Es war ein absolut gelungener Abend! Es war sehr schön mit euch… Wir hatten so viel Spaß, leckeres Essen und dann noch so viele Geschenke! Vielen Dank das ihr euch alle so viel MĂŒhe gegeben hat! …ich freue mich schon auf das nĂ€chste Treffen! 😘

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

