Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich mein eigenes Teamtreffen, von dem ich euch heute berichten möchte. Der Termin wurde bereits vor einigen Wochen (Monaten? 😂) abgestimmt. Los ging es um 16 Uhr mit einem kreativen Teil in dem wir gemeinsam Schüttelkarten gebastelt haben, wie diese aussahen seht ihr hier. Melanie, Susan und Silvia waren von Beginn an mit dabei und da es sehr heiß war, haben wir uns zwischendurch mit einem selbstgemachten Himbeere-Apfel-Smoothie erfrischt (leider habe ich es vergessen Fotos zu machen 😁).

Ab 18 Uhr kamen dann auch Steffi und unser Specialguest Mimi dazu und die Runde war komplett! Susan und Melanie hatten für uns alle eine Kleinigkeit gebastelt, total lieb! Vielen lieben Dank noch einmal an Euch beide!

Ich habe dann noch schnell Pizza nach dem Rezept meiner Mama für uns fertig gemacht und wir haben gemütlich geschlemmt! Selbstverständlich hatte auch ich für meine Mädels eine Kleinigkeit vorbereitet und die Geschenke in die Tischdeko mit eingebunden 😉 (By the way die Tischdecke habe ich mindestens ne halbe Stunde gebügelt 😁, aber jetzt weiß ich, dass ich sie beim nächsten Mal in die Mangelei bringe 😂😘😉 – #niewiederBaumwolltischdeckenbügeln 😅😉)

image

Alle Mädels haben eine Popcornbox mit einem Keksstempel „Thanks“ bekommen. Als ich den beim letzten Shoppingausflug gesehen hab, musste ich den einfach mitnehmen, weil es so gut passte. Von der Größe passte er auch super in die neue Popcornschachtel, so dass diese für die Verpackung zum Einsatz kam 😂. Hier noch einpaar Detailaufnahmen:

Dann gab es auf jedem Platz auch noch eine Tüte mit Namenskärtchen und einer Serviette (?) 😂,… dass sich darin ebenfalls noch ein Geschenk befand musste ich den Mädels erst verraten 😂. Erst traute sich keiner die Verpackung zu öffnen, „viel zu schön zum auspacken“, aber als sich die Erste dann doch gewagt hatte, war die Freude groß: der Inhalt war eine süße Flamingo-Stickapplikation (welche ihr bei meiner lieben Schwester kaufen könnt, die Applikation findet ihr hier). Wie sagt meine Schwester immer so schön: „jede stylische Frau braucht in diesem Sommer einen eigenen Flamingo“ 😂😂😂, die Applies lassen sich super easy aufbügeln, ob auf eine Jeansjacke, ein Shirt oder gar eine Tasche, da sind keine Grenzen gesetzt!

Nach dem Essen hatte dann auch noch Mimi für uns alle ein Geschenk mitgebracht! Es war fast wie Weihnachten und passenderweise habe ich doch tatsächlich ein super schönes Weihnachtsset (Stempel und Framelits „willkommen Weihnacht“) bekommen, welches ich mir für die kommende Saison schon fest auf meine Wunschliste notiert hatte 😍, darüber habe ich mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, Mimi 😘!

image

Aber auch für meine Teammädels hatte Mimi jeweils eine schöne Überraschung dabei, worüber sich alle sehr gefreut haben:

Und es ist wirklich so: Stampin Up verbindet! Obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen, ist es eine sehr vertraute Runde.

Mädels, ich bin wahnsinnig stolz Euch in meinem Team zu haben, ihr seid einfach großartig! Mit euch kann man nicht nur kreativ sein und mega viel Spaß haben, sondern ihr seid alle so hilfsbereit, offen und verständnisvoll! Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt! Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen! (Terminvorschläge mache ich in den nächsten Tagen, damit wir uns rechtzeitig abstimmen können, schließlich sind wir alle immer busy, busy 😂)

Wenn ihr auch Lust habt Teil des „Lovelycrafts – Team“ zu werden, meldet Euch gerne bei mir. Meine Family freut sich über neue Geschwister, Enkel, Urenkel,…. 😂 und ich mich über neue „Kinder“ 😂

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teamtreffen

  1. Steffi schreibt:

    Es war ein absolut gelungener Abend! Es war sehr schön mit euch… Wir hatten so viel Spaß, leckeres Essen und dann noch so viele Geschenke! Vielen Dank das ihr euch alle so viel Mühe gegeben hat! …ich freue mich schon auf das nächste Treffen! 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s