Paradiesisch…🌮🍍

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Karten mit dem Stempelset „Pop of Paradise“ zeigen, die ich bereits vor einigen Wochen fĂŒr meine Katalogparty gemacht habe! Ich habe dafĂŒr das Designpapier „Pink mit Pep“ mit Aquamarine und Flamingorot kombiniert, aber schaut selbst:

image

image

Da es fĂŒr die Ananas und Flamingos keine Stanzen gibt (zumindest dachte ich das bisher, weil es diese nicht im SU! Katalog gibt), habe ich diese sorgsam mit der Schere ausgeschnitten, so richtig „old school“ 😂

image

Aber nicht nur der akkurate Ausschnitt machen die FrĂŒchte zum Highlight, ich habe diese nĂ€mlich auch noch Gold embossed 😉.

image

Eine SchĂŒttelkarten-Variante durfte natĂŒrlich auch nicht fehlen 😊.

Sowohl das Designpapier als auch das Stempelset standen von Beginn an auf meiner ‚Muss ich haben‘ – Liste. Und ich bin immer noch total verliebt in diese neuen Produkte… 😍 – geht es Euch Ă€hnlich?

Ich wĂŒnsche Euch nun einen schönen Tag!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und Kussi, eure Kerstin

 

 

 

Ein Gedanke zu “Paradiesisch…🌮🍍

Kommentar verfassen

