Schön, dass Du da bist…

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit von mir. Eine Schüttelkarte zur Geburt eines Mädchen sollte es sein, Farben grau und rosa und falls möglich etwas mit Schmetterlingen….

Jo…, das sollte ich hinbekommen 😉, also ran an die „Arbeit“ 😂

Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich etwas nach konkreten Vorgaben machen möchte, fällt mir das relativ schwer… Es dauert einfach länger bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, aber ich habe es vollbracht und so sieht die Karte aus:

image

image

Als Basis habe ich den Farbkarton in „saharasand“ genutzt, kombiniert mit rosa und schiefergrau, eine edle und schöne Farbkombi für eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchen, oder was meint ihr?

Als Umschlag habe ich eine etwas transparente Tüte genutzt, noch eine passende Kordel und gestanzter Schriftzug dran: fertig!

image

Ich find es sehr schön, wenn die Karte bereits im Umschlag etwas zu erkennen ist. 😉

Jetzt hoffe ich, dass meine Karte nicht nur meiner Kundin sondern auch den Beschenkten gefällt und werde mich morgen an die zweite Auftragskarte setzen, die noch aussteht… mal sehen wie lange ich dafür brauche 😂

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußballspiel heute Abend!😘

Ganz liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

3 Gedanken zu “Schön, dass Du da bist…

Kommentar verfassen

