⭐️ It’s your day! ⭐️

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für eine besondere Geburtstagskarte, die ich in einer neuen Kartenform gestaltet habe. Inspiriert hat mich hier eine Karte von Meg Loven !

Die liebe Mimi feiert heute Geburtstag und wird sich hoffentlich sehr darüber freuen! Ich kenne Mimi jetzt gerade mal ein knappes Jahr, aber es kommt mir vor, als würden wir uns schon viel länger kennen… Sie ist ein herzensguter Mensch und ich habe Sie bereits nach kurzer Zeit in mein Herz geschlossen! Auch wenn ich Dich heute persönlich ganz fest drücken werde, wünsche ich Dir auch auf diesem Wege alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Nun möchte ich Euch aber ein paar Bilder meiner Karte zeigen:

image

image

image

image

image

Zur Basiskarte in „taupe“ habe ich neben flüsterweiss die beiden SU! Farben „Aquamarine“ und „Flamingorot“ verwendet 😍

image

 

Mit dem transparenten Embossingpulver kann man tolle Highlights setzen, je nach Lichteinfall schimmert es wunderschön! So lässt sich auf uni-farbiges oder sogar auch weißes Papier ein schöner Hintergrund zaubern. Mimi liebt Sterne…. wie gut, dass es nun auch Lackakzente in Sternenform gibt! Fehlt nur noch das passende Papier, wobei man sich das ja auch schön selber stempeln kann 😉😂, wie hier zum Beispiel auf dem Rahmen. Dieser hält das eigentliche Geschenk, eine Gutscheinkarte.

image

 

Der Schriftzug „congrats“ gehört zum neuen thinlits Set „Grüße voller Sonnnschein“, ich finde die Schrift einfach super schön und überlege tatsächlich ob ich mir zum englischen Set noch die deutsche Version kaufen soll… 😂😂😂

Ja, ich weiß …. ich bin einbisschen verrückt, aber…. Ach bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen schreibe, werde ich jetzt mal schön mit Mimi Geburtstag feiern und wünsche Euch einen schönen Montagabend!

Ganz liebe Grüße und Kussi, eure Kerstin

4 Gedanken zu “⭐️ It’s your day! ⭐️

  1. isa schreibt:

    Liebe Kerstin,
    über Facebook bin ich hier her gekommen und habe ein bißchen rumgeschaut.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut- ich komme jetzt öfter vorbei (habe Dich in
    meine Leseliste eingefügt). 🙂
    Liebe Grüße,
    Isa

    Gefällt 1 Person

  2. LovenStamps schreibt:

    What a great adaptation, Kerstin! I love your version of this project! The colors are gorgeous, and the embellishments are too sweet. Seeing your project makes me want to get my supplies out and try my own new version 🙂 Happy Stamping!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

