schwarz-rot-gold

Hallo ihr Lieben,

auch das heutige Deutschlandspiel wird mit Freunden geschaut! Als kleines Mitbringsel habe ich diesmal wieder auf die schönen transparenten Boxen zurückgegriffen, diese lassen sich super schnell zusammenfalten und mit einer  Banderole sind sie schnell schön verpackt 😉

image

Die Banderole habe ich dieses Mal 5cm breit zugeschnitten, so ist die eine Boxenseite damit komplett bedeckt. Außerdem passt dann am Abschluss genau der gewellte Anhänger, durch den man die schöne goldene Kordel ziehen kann 😉

image

 

Seitlich erkennt man dann den leckeren Inhalt! Da es mit dem Verlauf einer EM immer weniger Haribo in Deutschlandfarben gibt, musste ich auf etwas Klassisches zurückgreifen, was farblich aber auch passt 😉! Ich habe diese Himbeeren schon als Kind geliebt und kann mich noch an die Sonntagnachmittage erinnern, an denen mein Papa zum Kiosk fuhr und uns Kinder immer fragte, was wir uns in unserer „Leckertüte“ wünschten… Es gab eine Zeit da mussten es immer diese Beeren sein… 😅😂😋

Oben drauf dann noch den schönen passenden Stempel „lecker“ aus dem Set ‚Populär‘ mit einem Stern in rot, den ihr bei den Lackakzenten in Signalfarben findet, veredelt… Fertig!

So nun muss ich aber los, vor dem Spiel wollen wir noch eine Kleinigkeit essen, die Nerven wollen schließlich gestärkt sein 😂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fußball-schauen und melde mich in den nächsten Tagen wieder! Bis dahin liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

 

 

Ein Gedanke zu “schwarz-rot-gold

Kommentar verfassen

