Schön, dass Du da bist…

Hallo ihr Lieben,

am WE habe ich eine weitere Karte zur Geburt fertig gestellt und möchte euch heute das Ergebnis zeigen. Auch diese wurde gemäß der Wünsche meiner Kundin umgesetzt, diesmal sollte es rosa-grün werden und eine Wimpelkette sollte Platz finden! Die beiden Stempel „schön, dass Du da bist“ und „die Welt ist gerade schöner geworden“ aus dem Set „zum Nachwuchs“ (JK Seite 59) gefielen meiner Kundin ebenso wie mir, daher mussten diese auch wieder ihren Platz finden 😉, aber schaut selbst was daraus geworden ist:

imageimage

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Bis die Tage mal, Kussi eure Kerstin

2 Gedanken zu “Schön, dass Du da bist…

Kommentar verfassen

