Power Workout 😉

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und genießt nun den Sonntagabend! Mein Mann war ĂŒber das WE mit seinen Jungs auf dem Parookaville Festival und so hatte ich Zeit fĂŒr ein Powerworkout… Aber nicht so wie ihr jetzt vielleicht glaubt mit Sport und so… Nee, nee ich und Sport…. ? Nicht wirklich 😉😅

Ich hab am Freitag und heute Workshops angeboten! Freitag gab es mit 5 MĂ€dels Explosionsboxen und heute in kleiner, gemĂŒtlicher Runde Explosionskarten!

Diese Workshops sind quasi mein persönliches Workout 😉

Nachdem ich meinen Raum dafĂŒr vorbereitet habe, sieht es immer so schön ordentlich aus… (Leider ist dieser Zustand eigentlich immer nur vor einem Workshop der Fall… Wie gut, dass es ich fĂŒr mein kreatives Treiben einen separaten Raum mit TĂŒr habe đŸ™đŸ»)

Ich hatte wieder mal Inspirationen vorbereitet:

Meine Explosionsbox sah so aus:

image

Die Box selber habe ich diesmal aus flĂŒsterweissem Cardstock gemacht und habe hier aus unterschiedlichen Stempelsets verschiedene Herzformen aufgestempelt. Wie ihr seht, habe ich mich wieder mal mit meinen Lieblingsfarben ausgetobt 😍

Auch innen habe ich mal etwas „Neues“ ausprobiert:

image

Der Schriftzug „congrats“ schwebt dank Klarsichtfolie etwas in der Luft 😉

Im Workshop können die Teilnehmer dann je nach individuellen WĂŒnschen und bevorstehenden AnlĂ€ssen das eigene Werk nach eigenen Vorstellungen erstellen. Auch dieses Mal sind wieder sehr unterschiedliche aber wunderschöne Ergebnisse entstanden, aber seht selbst:

Auch meine Teilnehmer heute beim Explosionskarten-Workshop hatten viel Spaß

image

und haben tolle Ergebnisse gezaubert:

Solltet ihr auch mal Lust auf eine kreative Auszeit haben, meldet euch sehr gerne bei mir. Gerne dĂŒrft ihr in meinen Kreativraum in Willich-Neersen dazu kommen (Termine stehen rechts in der Sidebar) oder Ihr ladet Freundinnen zu Euch nach Hause ein und wir machen einen Workshop bei euch zuhause, in diesem Fall kommt ihr zusĂ€tzlich in den Genuss der Shoppingvorteile, sofern ein Mindestumsatz von 200€ mit euren GĂ€sten erreicht wird.  Gerne berate ich Euch zu den Möglichkeiten, ihr mĂŒsste euch einfach nur kurz bei mir melden (info@lovelycrafts.de)  😉😘

So, nun genieße ich noch den restlichen Abend mit meinem Mann! Macht’s gut, bis bald…

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und Kussi, eure Kerstin

2 Gedanken zu “Power Workout 😉

Kommentar verfassen

