Schenklis 😍

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nur ganz schnell die Schenklis fĂŒr meine Kunden der letzten Sammelbestellung. Die Anleitung dazu findet ihr bei YouTube von Stempeldochmal.

Die GrĂ¶ĂŸe eignet sich hervorragend fĂŒr Kinderriegel, Duplo & Co.

Verwendet habe ich das neue Designpapier im Block „Stille Natur“, das schöne RĂŒschenband in den InColours flamingorot und Pfirsich pur und dazu passend einen kleinen ‚Dankeschön‘ Gruß!

imageimage

Der Stempel ist in Kupfer embossed und ist ĂŒbrigens aus dem neuen Set „Wald der Worte“, welches fĂŒr Demos bereits vorab erhĂ€ltlich ist…! RegulĂ€r gibt es das Set dann im August und auch nur solange der Vorrat reicht! Solltet ihr also Interese an diesem Set haben, gebt mir rechtzeitig Bescheid 😉. HierfĂŒr könnt ihr dann beispielsweise auch die Gutscheine aus den Bestellungen im Juli (Bonustage) nutzen 😉. Ich finde die SprĂŒche einfach total schön! Das ganze Set könnt ihr euch *hier* anschauen.

So, nun genieße ich meinen Feierabend auf der Terasse und schick euch ganz liebe GrĂŒĂŸe und ein Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

