Enjoy your day! #GDP046

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche stelle ich mich der Global Design Project Herausforderung. Leider bin ich mit meiner letzten Karte nicht unter die Top 5 gewählt worden 😢, aber macht nix! Worüber ich mich total gefreut habe, ist dass mir drei meiner persönlichen Favorites aus dem Design Team (Steffi, Krista und Kylie) einen schönen Kommentar geschenkt haben!! Das ist ein wirklich tolles Gefühl, und alleine deshalb hat es sich gelohnt! 😊😊😊

Begeistert und motiviert stelle ich mich auch in dieser Woche der gestellten Herausforderung. Diesmal gibt es keine Farbvorgabe sondern folgende Skizze nach der ein Projekt erstellt werden soll:

image

Mein erster Gedanke, nachdem ich die Vorlage gesehen habe: da könnte ich ja glatt wieder die Karte von der letzten Challenge nutzen 😂😂😂

Aber das ist natürlich nicht erlaubt und zudem auch nicht Sinn und Zweck der Sache… Also stand ich da so heute Abend in meiner Küche und überlegte was ich denn diesmal umsetzen könnte… und ZACK an meiner Dunstabzugshaube meine Inspirationsquelle: eine Karte die ich mal auf einem Markt mitgenommen hatte…:

image

Das Farbkonzept stand also schon einmal fest. Und da ich bei diesem blau-weiß gemustertem Papier sofort an das aktuelle SU Designpapier denken musste, war auch die Papierauswahl schnell getroffen 😊😅.

Nun noch einen Gruß ausgewählen und für die Banner oben links einpaar Bänder zurechtschneiden… Hier mein Ergebnis:

imageimageimage

Mit „enjoy your day!“ ist die Karte vielseitig einsetzbar und da in den nächsten Wochen wieder einige potentielle Anlässe bevorstehen, findet sich sicher ein passender Moment, wo diese Karte zum Einsatz kommt 😉

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Jury zu meinem Entwurf sagt und was die anderen Teilnehmer so zaubern! Auch dieses Mal hat man die Chance ausgewählt zu werden, um bei der nächsten ‚Sketch Challenge‘ als Gast Designer mit dabei zu sein, also ist wieder mal Daumen drücken angesagt 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße & Kussi eure Kerstin

6 Gedanken zu “Enjoy your day! #GDP046

  1. Kylie Bertucci schreibt:

    Love this Kerstin! The designer series paper looks amazing with the pop of yellow. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    Gefällt 1 Person

  2. Steffi ❤ Stempelwiese schreibt:

    Du bist ja süß 🙂 Ja für uns ist es echt schwer immer Gewinner rauszuziehen, da es so viele wunderbare Inspirationen gibt. Vielleicht klappt es als Gastdesigner beim nächsten Mal, denn das wird es wohl bei jeder Farbchallenge geben 😉

    Deine neue Karte ist wieder total gelungen!

    Gefällt 1 Person

  3. lovelycraftsblog schreibt:

    Dankeschön, liebe Steffi für deinen erneuten Kommentar! Freu mich sehr darüber. Ich bleib auf jeden Fall am Ball 😉 und wer weiss, vielleicht hab ich demnächst wirklich mal Glück und werde ausgewählt… oh wie schön wäre das! träum….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar