Neue Produkte! 😍

Hallo ihr Lieben,

ab morgen, 2. August 2016 gibt es bei Stampin Up! neue Produkte für Euch!

Zum Einen das Set „Wald der Worte“ welches Thinlits aber auch süße Stempel beinhaltet, schaut mal:

image

image

Ihr könnt die Produkte (Stempel und Thinlits) einzeln aber auch als Set bestellen. Wie ihr oben lesen könnt, sind die Produkte nur bis 31.8.2016 erhältlich und auch nur solange der Vorrat reicht. Lasst euch also nicht zu lange Zeit und bestellt es möglichst bald, um sicher zu gehen, dass ihr es auch noch bekommt 😉😊😘

Mein Set liegt bereits auf meinem Kreativtisch und wartet darauf bald in Aktion genommen zu werden 😂😅… Ergebnisse zeige ich Euch natürlich wenn es soweit ist!

Und als wenn das nicht schon genug wäre, gibt es ebenso ab 2.8.16 das wunderschöne neue Stempelset „von mir gestempelt“, da fallen mir auf Anhieb viele passende Projekte ein auf denen diese Stempel genutzt werden können! Für meine nächste Bestellung steht es bereits fest auf meinem Wunschzettel 😉😂😅

image

Dieses Stempelset wird bis 31.5.2017 Bestandteil des Sortimentes sein. Eile ist also nicht zwingend notwendig, aber wer wartet schon gerne auf tolle neue Produkte 😂!?

Wenn ihr eines dieser tollen, neuen Produkte (oder auch andere Dinge aus dem aktuellen Katalog) bestellen möchtet, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet.

Am Dienstag 2.8.2016 biete ich eine nächste Sammelbestellung an, wo ich Euch die Versandkosten bis zu mir nach Hause schenke 😉!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

