Geldgeschenk – neue Verpackungsidee 😍

Hallo ihr Lieben,

heute feiert mein kleiner (ähm eigentlich ist er nur jünger 😂😉) Bruder Geburtstag! So wie ich ihn kenne liest er sicher nicht meinen Blog und daher kann ich euch schon einmal zeigen, was wir ihm heute Abend schenken. 😜

Wie eigentlich immer wünscht er sich Geld.. Aber nur Geld in einen Umschlag packen….? Nein natürlich nicht bei mir 😂 Wir haben schon viele unterschiedliche Geldgeschenke gebastelt … Aber die diesjährige Version ist eine Premiere und gefällt mir richtig gut!

…. Trommelwirbel…. Tada: eine coole Box mit ‚endlos‘ (naja, nicht ganz 😂) Geldscheinen, die alle zusammengeklebt sind und die das Geburtstagskind schön rausziehen kann.

image

Die Inspiration dazu habe ich bei Anne von Kreativersum bekommen, sie hat auch die Verlinkung zu Tya in Ihrem Beitrag, wo ihr eine Anleitung findet zum Nachbasteln 😉

Die Farben habe ich passend zu meinem Bruder gewählt und mich für sandfarbenen Karton mit Farbakzenten in Bermudablau und Jeansblau sowie einem Goldton entschieden. Ich bin gespannt wie es ihm aber auch euch gefällt! Daher freue ich mich wenn ihr mir einen Kommentar schenkt!

Ganz liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

2 Gedanken zu “Geldgeschenk – neue Verpackungsidee 😍

Kommentar verfassen

