SchĂŒttelprojekte 😉

Hallo ihr Lieben,

Am vergangenen Sonntag hatte ich einen Workshop in netter, gemĂŒtlicher Runde bei mir Zuhause und wir haben jede Menge gequatscht und unsere Projekte zum SchĂŒtteln gebracht. Wie immer habe ich fĂŒr meinen Workshop Inspirationen vorbereitet. Eine Karte hatte ich bereits in der vergangenen Woche gezeigt, hiermit habe ich auch die GDP-Challenge mit gemacht. Leider hat es wieder nicht fĂŒr’s Siegertreppchen gereicht…, aber next Challenge is comeing, ich werde die Jury schon noch von mir ĂŒberzeugen 😂😉

Heute zeige ich Euch meine zweite Karte sowie als kleines Highlight, einen „SchĂŒttelanhĂ€nger“, welche ich fĂŒr meine Workshop Teilnehmer vorbereitet habe! Super sĂŒĂŸ und einfach eine nette Kleinigkeit fĂŒr Geschenke aller Art.

image

 

image

Die Karte ist wieder mit zwei SchĂŒttelfenstern, diesmal habe ich die aktuellen InColour Farben Pfirsichpur und Flamingorot verwendet, dazu noch das nicht mehr verfĂŒgbare Kandiszucker, wo man jetzt aber gut ‚wildleder‘ nutzen kann 😉

Das kleine Rehkitz finde ich einfach super sĂŒĂŸ! 😍

Und hier nun den SchĂŒttelanhĂ€nger – diesmal in der Farbkombi wassermelone mit kĂŒrbisgelb. Den Schriftzug habe ich weiß embossed.

image

Und hier noch einmal alle drei Inspirationen auf einen Blick:

image

Meine Teilnehmer waren total begeistert und haben ebenfalls schöne Ergebnisse erzielt, seht selbst:

So, ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend, ganz liebe GrĂŒĂŸe & Kussi,

eure Kerstin

Ein Gedanke zu “SchĂŒttelprojekte 😉

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Kerstin,
    schade, dass die Projekte bei der Challenge nicht gewonnen haben – mein Herz haben sie im Sturm erobert (hast Du ja bestimmt gemerkt.. ;o) ) Du machst so schöne Sachen, beim nĂ€chsten Mal klappt es bestimmt.
    Danke fĂŒr den schönen Nachmittag!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Tanja

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

