Schüttelprojekte 😉

Hallo ihr Lieben,

Am vergangenen Sonntag hatte ich einen Workshop in netter, gemütlicher Runde bei mir Zuhause und wir haben jede Menge gequatscht und unsere Projekte zum Schütteln gebracht. Wie immer habe ich für meinen Workshop Inspirationen vorbereitet. Eine Karte hatte ich bereits in der vergangenen Woche gezeigt, hiermit habe ich auch die GDP-Challenge mit gemacht. Leider hat es wieder nicht für’s Siegertreppchen gereicht…, aber next Challenge is comeing, ich werde die Jury schon noch von mir überzeugen 😂😉

Heute zeige ich Euch meine zweite Karte sowie als kleines Highlight, einen „Schüttelanhänger“, welche ich für meine Workshop Teilnehmer vorbereitet habe! Super süß und einfach eine nette Kleinigkeit für Geschenke aller Art.

image

 

image

Die Karte ist wieder mit zwei Schüttelfenstern, diesmal habe ich die aktuellen InColour Farben Pfirsichpur und Flamingorot verwendet, dazu noch das nicht mehr verfügbare Kandiszucker, wo man jetzt aber gut ‚wildleder‘ nutzen kann 😉

Das kleine Rehkitz finde ich einfach super süß! 😍

Und hier nun den Schüttelanhänger – diesmal in der Farbkombi wassermelone mit kürbisgelb. Den Schriftzug habe ich weiß embossed.

image

Und hier noch einmal alle drei Inspirationen auf einen Blick:

image

Meine Teilnehmer waren total begeistert und haben ebenfalls schöne Ergebnisse erzielt, seht selbst:

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schüttelprojekte 😉

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Kerstin,
    schade, dass die Projekte bei der Challenge nicht gewonnen haben – mein Herz haben sie im Sturm erobert (hast Du ja bestimmt gemerkt.. ;o) ) Du machst so schöne Sachen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
    Danke für den schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s