Überraschung!

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr Kreativ-Durcheinander? Hier gibt es alle zwei Wochen verschiedene Challenges und bei der aktuellen Challenge #17 werde ich mal mein Glück versuchen!

Es gilt etwas zum Thema „Überraschung“ zu gestalten…. Bei diesem Thema musste ich sofort an eine Wundertüte denken…

und da gab es ja auch noch den tollen Stempel von Alexandra Renke, den ich bisher noch gar nicht verwendet habe…. Also ran an die Arbeit und Folgendes ist dabei entstanden:

imageimage

Die Mini Leckereientüte aus Verpackungspapier habe ich mit den großen Punkten geprägt. Dazu dann Kupferfolie, Pergamentpapier und Farbkarton in Minzmakrone. Dies wird sicherlich auch zur Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Farbkombis 😍

Den tollen Stempel könnt ihr hier kaufen. Ich habe ihn in Kupfer auf Pergamentpapier embossed, so wirkt er noch mal viel schöner (wobei ich ihn auch klassisch gestempelt einfach nur wunderschön finde!).

Ich bin gespannt, wie euch mein Beitrag zur Kreativ-Durcheinander Challenge gefällt und wünsche Euch nun noch einen entspannten Sonntag!

Ganz liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

 

Advertisements

18 Gedanken zu “Überraschung!

  1. Karo schreibt:

    Einfach WUNDERBAR liebe Kerstin, deine WUNDER-Tüte. Schlicht und doch so schön! Gefällt mir sehr gut… Und ich bin ähnlich wie Mimi ganz ganz neugierig, was da wohl drin sein mag. Du hast uns bewusst in Unwissenheit gelassen gell? Ja, ja… etwas Spannung muss sein… besonders bei einer Wundertüte… da weiß man eben nicht, was drinnen ist 🙂
    Toller Beitrag zu unserer Challenge. Freut mich sehr, dass Du uns gefunden hast und mitgespielt hast. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Wäre schön, Deine Projekte öfters bei uns zu sehen zu bekommen! GLG, Karo

    Gefällt 1 Person

  2. lovelycraftsblog schreibt:

    … Ich kann es kaum glauben, meine Wundertüte hat den 1.Platz belegt …! 🙂
    Ich freu mich wahnsinnig! Vielen Dank an die liebe Jury!!!
    Habt einen tollen Tag! Meiner hat heute bereits wunderbar gestartet und nun freue ich mich auf eine nächste Challenge 😉 LG, Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s