Familienzuwachs!😊

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat das der ein oder andere bereits im „Team-Reiter“ gesehen, ich habe mit der lieben Alex  Stampin Up! Familienzuwachs bekommen habe!

Ihr wisst, was das bedeutet….? Ja, genau es war mal wieder ein Schlüsselanhänger fällig und dazu eine passende Karte in den Teamfarben 😂

Um Sie zu überraschen, habe ich beides in die Post gegeben. Ich selbst liebe es, wenn man schöne Dinge in dem Briefkasten findet und sind wir doch mal ehrlich es sind viel zu selten schöne Karten oder gar Geschenke… 😉

image

Ich liebe die Farbkombination aus orange mit pink, dazu dann der sandfarbene Farbkarton – mir gefällt’s…. Euch auch?

image

Den Schlüsselanhänger hab ich dann noch mit passendem Schleifenband an ein Namensetikett gebunden, sieht einfach schöner aus, als wenn man ihn lose verschenkt 😉

Und hier noch mal die Karte

image

Seht ihr das ausgestanzte Glitzerherz? SU! hat im neuen Herbst-/Winterkatalog Glitzerpapier in kürbisgelb… 😍, jetzt fehlt also nur noch Wassermelone 😂.

Ich freue mich, dass Alex in mein Team eingestiegen ist und wir nun schon zu sechst sind… Einfach unglaublich schön! Ende September habe ich das nächste Teamtreffen geplant und werde mir in den nächsten Tagen mal überlegen, was wir da so schönes machen! Wenn ihr auch Teil meines Teams werden wollt, meldet euch bei mir, ich wollte schon immer eine große Familie haben 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

11 Gedanken zu “Familienzuwachs!😊

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Das ist echt eine total nette Idee mit dem personalisierten Anhänger ♥
    Und diese Stempel – eines Tages werde ich die auch noch finden ;o)
    LG
    Tanja

    Like

  2. Mimi schreibt:

    Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch an die stolze Mami und das Neugeborene ;)).
    Ach das sind Vorzüge als Omi, man hat die Freuden ohne die Pflichten! *grins*

    Deine Anhänger sind nicht der einzige Grund in dein Team einzusteigen, du hast es drauf für eine Großfamilie. Kreativ, organisiert und liebevoll! Das soll dir erst mal einer nachmachen.
    Ich bin ganz stolz auf dich!

    Liebste Grüße
    deine Mami Mimi

    Gefällt 1 Person

  3. Nadine schreibt:

    Ich bin super stolz auf dich und freue mich, dass es wieder Familienzuwachs gibt.
    Und an dem wassermelonefarbenen Glitzerpapier arbeiten wir zusammen, du weißt, ich bin da total bei dir.
    Liebe Grüsse, Nadine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar