Auftragsarbeit

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche erhielt ich eine Anfrage über Facebook für eine Auftragsarbeit. Es sollte eine Karte zu einem ganz besonderen Tag gefertigt werden. Das Patenkind meiner Kundin feiert seinen ersten Geburtstag und wird am gleichen Tag auch getauft… Welch ein schöner Tag – der Stempel stand also sehr schnell fest 😉

Und da meine Schüttelkarten immer ganz gut ankommen, habe ich mich an die Vorlage aus meinem letzten Schüttelkarten-Workshop orientiert… Man muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden 😅

Also ran an die Arbeit, hier ist das Ergebnis:

imageimage

Der Spruch ist weiß embossed und den Hintergrund hab ich mit flamingorot aquarelliert, die kleinen Sterne aus der Konfettistanze eignen sich hervorragend als Schüttelelemente. Innen und außen noch kleine Sterne in Wassermelone, Pfirsichpur und Flamingorot gestempelt, das süße Rehkitz ausgemalt, ausgeschnitten und fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schick liebe Grüße !

Kussi, eure Kerstin

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Auftragsarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s