Thanks

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger, da ich wunderschöne Kurzurlaube mit meinen Liebsten verbracht habe. Seit heute bin ich aber wieder Zuhause und da in der Zwischenzeit die erste Sammelbestellungslieferung eingetroffen ist, habe ich mich sehr schnell wieder in meinen Kreativraum zurück gezogen und einpaar kleine Goodies für meine Kunden gebastelt. 😅

Mein Mann ist mit geheimnisvollen Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt und da passte es ganz gut, dass ich mir hier etwas Zeit nehmen konnte und diese wundervollen „Mini-Mentos-Verpackungen“ gezaubert habe.

image

imageimage

die Box selber habe ich bereits in größerer Form schon gemacht, *hier* habe ich auch schon einmal eine Anleitung gezeigt. Damit die Mini Mentos super hineinpassen, müsst ihr nur die Maße des Papiers wie folgt anpassen: für die Box ein Papier mit den Maßen 13 x 10 cm zuschneiden, dieses wird wie bei der großen Box jeweils rundherum bei 2 und bei 4 cm gefalzt und zurecht geschnitten. Für die Hülle/Banderole schneidet ihr ein Papier mit den Maßen 5,2 x 10,5 cm zu und falzt es bei 2,1; 4,2; 6,3 und 8,4 cm.

Hier noch einmal eine Aufnahme mit Inhalt, passt perfekt 😉

image

Die Banderole ist übrigens aus dem neuen Designpapier „es weihnachtet sehr“ (Artikel 141986, Herbst-/Winterkatalog) das Papier ist im Original so schön, denn vor allem die kleinen und dezenten Muster gefallen mir sehr und sind nicht nur für Weihnachten geeignet 😉!

So nun noch 1x schlafen und ich hab Geburtstag! Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind… 😂, aber es ist ja auch immer wieder so schön… 😇😉

Ganz liebe Grüße und Kussi, eure Kerstin

Advertisements

4 Gedanken zu “Thanks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s