Summer-Beach-Party

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal von meiner Geburtstagsparty berichten, bei der wir auch sehr kreativ waren! In diesem Jahr habe ich nicht nur mit meiner Zwillingsschwester zusammen gefeiert, sondern auch mit drei benachbarten Freunden. Es ist wirklich total witzig, Kristina und ich machen am 8.9. immer den Anfang, am 9.9. haben dann Andrea und Jens (ein Ehepaar wo beide am gleichen Tag Geburtstag haben! Cool oder?) und am 10.9. ist dann Oli dran 😊. Dieses Jahr haben wir uns entschieden mal zusammen zu feiern, da brauchten wir nicht auslosen, wer am Samstag feiern „darf“ 😂. Und zudem haben wir auch eine große Schnittmenge an gleichen Gästen, so dass es sich einfach mal anbot.

Eine Mottoparty sollte es werden und als wir uns Anfang des Jahres für eine Summer-Beach-Party entschieden haben, konnte noch keiner ahnen, dass wir die richtige Intuition hatten! das Wetter am vergangenen Samstag war so was von passend, so dass sich unsere Gäste wie im Urlaub fühlten. Nun aber erst einmal ein paar Eindrücke der „Location“

Danke an Oli & Kathrin, dass wir bei Euch feiern konnten, euer Garten war mit „etwas“ 😂😂😂 Deko perfekt hergerichtet, aber schaut selbst:

Am Eingang die Begrüßung in die Neukaribik 😂

image

imageimageimage

Natürlich durfte auch eine Cocktailbar nicht fehlen:

image

 

Und für Verpflegung haben wir natürlich auch gesorgt 😜

imageimage

image

Seht ihr die kleinen Schildchen am Buffet? Diese habe ich mir nicht verkneifen können, damit auch jeder Gast (auch nach später Stunde und einpaar Cocktails 😂) noch lesen konnte, was er denn da angeboten bekommt 😉!

Hier nochmal im Detail:

image

Es war eine sehr schöne Party, die bis tief in die Nacht ging! Es wurde viel gelacht, getanzt und jede Menge gequatscht… Die Mühe hat sich so was von gelohnt!

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder zur späteren Stunde!

Vielleicht gibt Euch dieser etwas andere Beitrag Inspirationen für eure nächste Beach-Party…!? Würde mich sehr freuen!

Ich schick Euch liebe Grüße und ein Kussi,

eure Kerstin

P.S. Das Beitrags-Titelbild war übrigens die Einladung 😉, hier nochmal als Vollbild:

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s