Farbenfrohe Wundertüten !

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte ich für meine erste „Kreativ-Durcheinander“ Challenge eine Wundertüte gewerkelt.. Und mit dieser sogar auch den 1.Platz belegt. Da diese bei vielen von Euch so gut ankam, habe ich eine etwas abgewandelte Form für den Verkauf auf dem Markt meiner Schwester vorbereitet und möchte Euch diese heute zeigen.

image

Um möglichst viele Geschmäcker abzudecken, habe ich verschiedene Farbkombinationen angeboten.  Hier nochmal im Überblick:

Minzmakrone mit Kirschblüte:

image

Minzmakrone mit Bermudablau:

image

Glutrot mit ozeanblau:

image

Currygelb mit ockerbraun:

image

Und zu guter Letzt: Kürbisgelb mit Wassermelone (natürlich mein persönlicher Favorit😉😂)

image

Und welches ist euer Favorit? Lasst es mich wissen! Unter allen Kommentaren bis zum 25.09.2016 verlose ich eine schöne Überraschung in der von euch gewählten Lieblingskombination! 😉😘 Was es sein wird, wird jedoch noch nicht verraten, aber es lohnt sich – versprochen 😜😂😘.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße & Kussi, eure Kerstin

Advertisements

16 Gedanken zu “Farbenfrohe Wundertüten !

  1. Corinna schreibt:

    Liebe Kerstin,
    ganz toll, deine Wundertüten!
    Es gefallen mir alle sehr gut, aber meine Lieblingskombi ist Minzmakrone mit Bermudablau! 😍
    Womit füllst du die Tüten eigentlich?
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Hallo Corinna,
      danke für deinen Kommentar, damit wanderst Du in meinen Lostopf. Der Inhalt von Wundertüten war und ist immer noch so schön geheimnisvoll…, ne? Das macht ja den Reiz dieser tollen Tüten aus😉
      Aber heute mache ich eine Ausnahme und verrate es Dir (und den anderen Lesern ;-)): diese Tütchen beinhalten 2x Gummibärchen-Tütchen und Mini Mentos. Der Inhalt ist aber natürlich variabel, eignet sich hervorragend als Gastgeschenk für Kindergeburtstage😉
      LG, Kerstin

      Gefällt mir

  2. Isolde Bahmann schreibt:

    Guten Morgen Du Super-Bastlerin! Die Tüten sind alle wunderschön, aber ich stehe gerade total auf gelb – deswegen die ockergelbe 🙂

    Freu mich immer auf Deine Nachrichten, da sind immer so schöne Anregungen drin.

    Gefällt 1 Person

  3. Barbara schreibt:

    Hallo Kerstin, tolle Tüten hast du da gewerkelt. Sterne gehen einfach immer. Ich liebe ja die pastelligeren Farben, daher wäre meine Lieblingskombi Minzmakrone und Kirschblüte.
    Liebe Grüße und weiter so viele tolle Ideen
    Barbara L.

    Gefällt 1 Person

  4. Barbara schreibt:

    Alle Wundertüten sind super schön, was einem die Entscheidung nicht wirklich leicht macht…. Mein persönlicher Favorit ist jedoch Minzmakrone mit Bermudablau. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    die Tüten sind verdient auf Platz 1 gelandet und auf dem Markt bestimmt ein Renner!
    Alle Farbkombis gefallen mir sehr gut, aber es wird dich nicht wundern, wenn ich sage, dass die Kombi Kürbisgelb, Wassermelone und Roségold mein Favorit ist ;o)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  6. Steffi K. schreibt:

    Oh wie großartig! Die Tüten sind echt toll! Du hast den ersten Platz belegt? Das überrascht mich gar nicht!! Herzlichen Glückwunsch noch dazu! Diese Tüten werden auf jeden Fall nachgebastelt! ☺ Glutrot und ozeanblau ist toll knallig. Gefällt mir am besten! Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s