And the winner is…

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch nur kurz die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung vom letzten Beitrag mitteilen! Ich habe mich über alle Kommentare SEHR gefreut und es ist schön, dass alle Farbkombinationen genannt wurden! 😊

Das Los hat entschieden…. And the winner is…..

image

💟-lichen Glückwunsch liebe Isolde!

Bitte schicke mir doch deine Adresse per Email an info@lovelycrafts.de dann werde ich deine Überraschung in deiner Lieblingsfarbkombi auf den Weg bringen 😘!

Was die Überraschung ist, werde ich Euch allen dann in den nächsten Tagen zeigen 😊, schließlich soll es für Isolde ja auch noch eine Überraschung bleiben 😉😅! Habt einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse & Kussi

eure Kerstin

 

Ein Gedanke zu “And the winner is…

  1. paperART`s schreibt:

    Hallo Kerstin,
    das ist aber eine tolle Idee mit der Verlosung! Meine Lieblings-Wundertüte ist übrigens neben deiner Lieblingskombi Curry-Gelb mit Ocker. Muss ich mich auch mal trauen!!
    Ich freue mich schon auf die Onstage mit Dir und Mimi!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

