Tolle Rabatt-Aktionen im Oktober…!

Hallo ihr Lieben,

auch im Oktober gibt es wieder tolle Aktionen bei Stampin Up!

image

Vom 1.-31.Oktober 2016 gibt es beim Kauf von drei Packungen Designpapier eine Packung gratis dazu! Cool, oder? Ich finde, dass man ja nie genug Designpapier haben kann 😁😂😅

Zur Aktion gehören verschiedene Designpapiere aus dem Jahreskatalog aber auch aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designpapier und Designpapier im Block):

imageimageimageimage

imageimage

Hier noch einmal die Details im Überblick:

  • Aktionszeitraum: 1.-31.Oktober 2016
  • Das Angebot einer Gratispackung beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
  • Besonderes Designpapier und Designpapier im Block sind von der Aktion ausgeschlossen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
  • Die Aktion gilt nicht für Designpapier, das mit Shoppingvorteilen oder als Artikel  zum halben Preis gekauft wird.

 

Aber damit nicht genug, es gibt auch noch eine zweite tolle Aktion:

image

Wusstet ihr, dass heute Weltkartenbasteltag ist? Zu diesem Anlass gibt es auf ausgewählte Produkte tolle Rabatte:

image

Während die Designpapier-Aktion im ganzen Monat Oktober gilt, ist diese Rabatt-Aktion zeitlich auf 5 Tage begrenzt, also gebt mir zeitnah Bescheid, wenn ihr Euch ein Schnäppchen sichern wollt! Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am Sonntag, den 2.10.2016, bitte sendet mir eure Bestellwünsche bis 20 Uhr per Email an info@lovelycrafts.de!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Ich wünsche euch einen schönen Weltkartenbasteltag und genießt das lange WE!

liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

