Kalender 2017

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich ja von meinem Teamtreffen berichtet.. Hier habe ich euch bereits die kleinen Geschenkanhänger gezeigt! Heute möchte ich Euch verraten was meine Teammädels geschenkt bekommen haben! 😊

Ich habe ziemlich lange gegrübelt was ich denn Schönes zaubern könnte…, und wie es meistens so ist, kommt einem spontan eine Idee (dann wenn man so gar nicht darüber nachdenkt) und so war es auch in diesem Fall: bei einer meiner letzten Shoppingtouren sind mir die neutralen Kalender in die Hände gefallen, da machte es plötzlich „Klick“ in meinem kreativen Köpfchen „die kann man ja super aufhübschen! Und fertig sind die Teamgeschenke!“ 😅.

Bei den Farben habe ich mich an den Kombis orientiert, die ich euch bei meinen Wundertüten schon gezeigt habe, es ist lediglich noch eine Weitere hinzu gekommen (Pflaume mit Rosenrot).

So nun aber endlich mal ein paar Bilder der schönen Schätzchen:

image

image

imageimage

Die Version in Currygelb mit ockerbraun war dann auch gleichzeitig der Gewinn für Isolde aus der Verlosung 😉

image

Da sie bisher bei allen Beschenkten so gut ankamen, werde ich die Kalender in meinem Verkaufssortiment auf meinem Weihnachtsmarktstand aufnehmen, schaut sehr gerne vorbei am 10.-11.Dezember 2016 am Schloss Neersen! Ich freu mich soooo…. Mein erster eigner Marktstand! 😊😅

Ich schick euch liebe Grüße und wie immer ein Kussi,

eure Kerstin

P.S. Die Stanze für den Schriftzug ‚lovely‘ habe ich von meiner Stempelmami Mimi geschenkt bekommen und ich liebe ihn, er passt einfach perfekt zu mir (und den Kalendern 😂)

Advertisements

8 Gedanken zu “Kalender 2017

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Kalender!
    Den Termin für den Weihnachtsmarkt habe ich mir notiert – ich werde auf jeden Fall mal versuchen zu kommen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s