Workshop Goodies

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen WE hatte ich endlich wieder Workshops (nach meiner kleinen Sommerpause im September)…! Und wie immer gab es auch ein kleines Gastgeschenk von mir! Dieses Mal hab ich Mini Mentos schnell verpackt:

image

image

Das Designpapier hatte ich noch in meinem Fundus, eine ähnliche Variante findet ihr aber auch im aktuellen Hauptkatalog (Besonderes Designpapier zauberhafte Blüten, Seite 172). Ich finde es klassisch weiß einfach total schön! Bei der Detailaufnahme erkennt man das dezente Streifenmotiv. Den oberen Abschluss mit dem gewellten Anhänger gestanzt, Bänder drum und mit einem passenden Stempel sowie Glitzersternchen verzieren.. Fertig!

Meinen Gästen haben sie gefallen, was sagt ihr?

ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Workshop Goodies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s