Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,

Die Zeit rennt und im Supermarkt gibt es bereits Spekulatius & Co…. ist das nicht verrückt? Auch wenn mir noch gar nicht wirklich nach Winter oder Weihnachten ist (schließlich fängt doch grad erst der farbenfrohe Herbst an), habe ich meine ersten Weihnachtskarten fertig…..! 😳 Und soll ich Euch was verraten…? Ich werde dieses Jahr SEHR viiiiieeele weihnachtliche Dinge machen, um den ‚Neersianern‘ 😂 aber auch allen Anderen, die unseren Weihnachtsmarkt besuchen, tolle Dinge anzubieten 😊😊😊!

So, nun zeige ich Euch aber mal meine ersten Werke:

img_2100img_2101

Den zeitlosen Craftkarton nutze ich für viele Anlässe sehr gerne und da ich es gerne etwas „Bunter“ mag, hab ich mich für die Farben Rosenrot und Olivgrün entschieden, das Rosenrot ist quasi mein Wassermelonenersatz in der kalten Jahreszeit 😅

In der Kombination mit Kupfer auf Pergament und den kleinen Tannenzapfen ist es für mich eine schöne weihnachtliche Kombination. Mal was Anderes als das klassische rot/grün … wobei es ist ja rosenROT und olivGRÜN… naja, ihr wisst hoffentlich was ich meine 😬😘

hier noch einpaar Detailaufnahmen, sind diese Tannenzapfen nicht cool…? Ich hab mich gleich in sie verliebt….😍

img_2104img_2105

img_2102

Und…? Schon in Weihnachtsstimmung…? 😂

Ich werde euch euch in den kommenden Wochen sicher noch mehr Inspirationen geben und würde mich freuen, wenn es Euch ansteckt und ihr vielleicht die ein oder andere Idee für euch nutzen könnt! Habt einen tollen Tag und ich wünsch dann schon mal ein schönes WE! 😉😘

Liebe Grüsse und Kussi,

eure Kerstin

 

2 Gedanken zu “Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

  1. papierZART schreibt:

    Liebe Kerstin,
    deine Farben, deine Marke 😉
    So schön mit dem Kupfer und dem kleinen Zapfen!
    Noch keine einzige habe ich gewerkelt, der Kopf ist voll mit allem Möglichen,
    Weihnachten hat grad noch keinen Platz.
    Um so mehr freue ich mich über deinen weihnachtlichen Beitrag und die nächsten die
    du uns versprochen hast 😉
    Ganz liebe Grüße, Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

