Weihnachtliches mit Aquarell…

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine weitere Inspiration zu Weihnachtskarten geben!

Wenn ich mal keine Lust auf Craftkarton habe, nutze ich sehr gerne den Farbkarton in taupe, dieser lässt sich so wunderschön mit allen Farben kombinieren. Ob mit einem kräftigen oder eher pastelligem Ton, es passt einfach alles 😅

In meinem Fall ist es einmal ‚Rosenrot‘ und ‚Minzmakrone‘:

img_2290

Der Hintergrund ist in der passenden Farbe aquarelliert und dann hab ich kleine Punkte und Sterne in Kupfer darauf embossed.

img_2289img_2288

Noch einpaar zusätzliche Sterne ausgestanzt (die tollen Sternchen findet ihr im Thinlits Set ‚Mini-Leckereientüte‘) und ebenfalls auf den Aquarellbogen geklebt. Um der Karte etwas Kontrast zu geben, hab ich mich entschieden den Spruch in weiß auf schwarz zu stempeln, das hat immer diesen tollen Tafelcharakter und passt ebenfalls so schön zu allen möglichen Farben 😊😂😅!

img_2287

Ich hoffe Euch gefällt’s und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar schenkt.

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Weihnachtliches mit Aquarell…

Kommentar verfassen

