Hello Tanja…!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder erfreuliche Nachrichten, denn es gibt Familienzuwachs im Team lovely crafts 😊! Die liebe Tanja hat sich nach nur einem Workshop bei mir (und einigen Recherchen im www 😉) dazu entschieden als Stampin Up! Demonstratorin einzusteigen!  Ich freue mich so sehr, dass Sie sich meine kleine Familie ausgesucht hat…!

SelbstverstĂ€ndlich gab es daher den obligatorischen TeamschlĂŒsselanhĂ€nger und eine Willkommenskarte dazu 😉img_2358

img_2368

img_2364

Den SchlĂŒsselanhĂ€nger habe ich (wie beim letzten Mal) auch an einen NamensanhĂ€nger binden wollen. Da ‚Tanja‘ mit dem tollen (leider nicht mehr erhĂ€ltlichen) Buchstabenset zu lang war, habe ich die Buchstaben kurzerhand mit der Schere (! 😂) ausgeschnitten und versetzt wieder auf einen passenden Streifen aufgeklebt. Man bzw. Frau muss sich nur zu helfen wissen 😂😅

Die Buchstaben habe ich dann noch mit dem Wink of Stella zum funkeln gebracht, genau wie die kleinen zwei Herzchen auf der Karte. Hier nun nochmal alles zusammen:

img_2379

Herzlich Willkommen noch einmal an dieser Stelle, liebe Tanja!

Ich freue mich auf viele kreative Stunden und eine tolle Zeit mit Dir!

Wenn ihr, liebe Leser, auch Teil der Stampin Up! Familie werden möchtet und mein Team lovely Crafts bereichern möchtet, freue ich mich auf eine Nachricht oder ihr klickt einfach *hier*

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Tag und schick Euch liebe GrĂŒĂŸe und ein Kussi,

eure (nun 6-fache SU! Mami 😅)

Kerstin

 

2 Gedanken zu “Hello Tanja…!

Kommentar verfassen

