Workshop Projekte

Hallo ihr Lieben

am WE hatte ich einen tollen Workshop bei einer sehr guten Freundin! Sie und ihre Gäste haben sich weihnachtliche Karten gewünscht und wenn möglich gerne auch eine Schüttelkarte…! … wenn möglich?…. Na Klar, sehr gerne sogar! 😅😉😂

Hier die Projekte, die ich vorbereitet habe:

img_2369

Die Pailetten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog waren gleich bei meiner ersten Bestellung (Vororder) mit auf meiner Wunschliste, deshalb war klar, dass diese für die gewünschten Schüttelkarten meiner Freundin endlich zum Einsatz kommen sollten! Passend dazu habe ich mich für die Pastelltöne Kischblüte und Aquamarine in Kombination mit taupe-farbigen Farbkarton entschieden. Wenn ich mir die Karten anschaue bieten diese auch eine tolle Grundlage für Nachwuchskarten 😉, dann eben nur mit einem anderen, passenden Stempel 😂.

Die Karte ist 10,5 x 10,5 cm, der Rahmen außen 8,5 x 8,5 cm. Die Fensterfolie und den flüsterweissen Karton hab ich auf 8 x 8 cm zugeschnitten.

Für die Version in Kirschblüte habe ich das Stempelset „Tannenzauber“ genutzt. Für die Version in Aquamarine habe ich das Stempelset „drauf und dran“ verwendet. Beide Sets bieten tolle Sprüche, aber auch süße Hintergrundmotive mit denen ich den Rahmen bestempelt habe.

die Pailletten sind wunderbares Schüttelmaterial, hier noch weiter Aufnahmen, auch im geschüttelten Zustand 😅.

Wenn ihr euch auch mit euren Freundinnen einen netten Kreativnachmittag machen wollt, in dem wir Projekte nach euren Wünschen gemeinsam basteln, meldet Euch sehr gerne bei mir! Ich freue mich über neue Kontakte und eure individuellen Wünsche!

Ihr findet mich übrigens auch ab sofort bei Facebook mit einer „Lovely Crafts“ Seite! Wenn ihr keinen kreativen Beitrag verpassen möchtet, schaut doch gerne mal vorbei und schenkt mir ein 👍🏻Like!

ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Workshop Projekte

  1. Miriam schreibt:

    Hallo Kerstin,

    deine Schüttelkarten sind mal wieder wunderschön! Weihnachtskarten in rosa und hellblau einfach zauberhaft. Ein bisschen Glitzer kann man immer gebrauchen ;))

    Liebste Grüße
    Mimi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s