Wenn’s mal schnell gehen muss

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch schnell ein paar Karten, die ich bereits vor einigen Wochen gemacht habe… bevor es für mich ins WE geht!

Craftkarton mit Flüsterweiss und etwas Kupfer… eine schöne, edle Kombi…, oder was meint ihr?

img_2416img_2411

Oder hier die „gespiegelte“ Version:

img_2413img_2412

Beide Karten sind so schnell und einfach gemacht… 😅

So, das war es heute bereits von mir…nun wünsche ich Euch ein schönes WE!

schick euch ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Wenn’s mal schnell gehen muss

Kommentar verfassen

